Übersetzunghilfe

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
saibotg

Übersetzunghilfe

Beitrag von saibotg »

Hallo,
kann mir jemand den folgenden Satz übersetzen ?

I found myself being tripped while walking down the stairs, stared at from across the room, pushed, called names and followed home from school.

Danke für Eure Hilfe !

MLS

Beitrag von MLS »

Übersetz den Satz erstmal selber, dann korrigieren wir deinen Versuch, wenn es überhaupt nötig sein sollte.

saibotg

RE

Beitrag von saibotg »

Hallo,
ich möchte nicht unhöflich sein, aber wenn ich wüsste wie man diesen Satz übersetzt, hätte ich die Frage nicht in dieses Forum geschrieben.

Bitte helft mir !
Danke im Vorraus

Cliff

Beitrag von Cliff »

Wo liegt denn das Problem, es selber einmal zu versuchen? Wenn Du etwas falsch machst, dann helfen wir gerne weiter.

saibotg

Beitrag von saibotg »

Ich finde.... während ich die Treppe hinuntergehe, angestarrt aus dem Raum werde,gedrückt werde, beschimpft werde und von der schule aus nach hause verfolgt werde.

Whatsername

Re: Übersetzunghilfe

Beitrag von Whatsername »

saibotg hat geschrieben:Hallo,
kann mir jemand den folgenden Satz übersetzen ?

I found myself being tripped while walking down the stairs, stared at from across the room, pushed, called names and followed home from school.

Danke für Eure Hilfe !
Mir wurden Beine gestellt während ich die Treppe runter lief, zu mir wurde herüber gestarrt, ich wurde geschubst, beschimpft und von der Schule nach Hause verfolgt.

I found myself ist schwer zu übersetzen, vielleicht 'Ich bemerkte, dass' oder 'Mir fiel auf' so sich in einer Situation wiederfinden halt. Der Rest stimmt vom Sinn her auch wenn es vielleicht bessere Übersetzungen gibt.