englischen text ins deutsche übersetzen?

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
shaq

englischen text ins deutsche übersetzen?

Beitrag von shaq »

hallo

könnt ihr mir villeicht ein wenig unter die arme greifen bei dem folgenden englischen text den ich ins deutsche übersetzen muss.

The rock struck Piggy a glancing blow from chin to knee;the conch exploded into a thousand white fragments and ceased to exist,saying nothing,with no time for even a grunt,traveled troug the air sideways from the rock,turning over as he went.The rock bounded twice and was lost in the forest.Piggy fell forty feet and landed on his back across the square red rock in the sea.His head opened and stuff came aout and turned red.Piggy`s arms and legs twitched a bit, like a pig`s afters been killed.Then the sea breathed again in a long,slow sigh, the water boiled white and pick over the rock;and when it went, sucking back again, the body of Piggy was gone.

so ich hab mal versuch das so gut wie für mich eben möglich zu übersetzen und ich wäre jetzt dankbar wenn ihr das ein bisschen verbesseren und korrigieren könntet.einfach bessere deutsche formulierungen fiden usw..danke schonmal.

Der Felsen versetzte Piggy einen kurz berührenden Schlag vom Kinn bis zu den Knien, die Muschel zerbrach in tausend Teile und hörte auf zu existieren.Piggy, der nichts sagte und nicht mal die Zeit hatte um zu grunzen, reiste vom Felsen seitwärs durch die Luft un wendete sich als er ging.Der Felsen prallte zweimal auf und verschwand in dem Wald(verlierte sich?).Piggy fiel 40 Fuß und landete mit dem Rücken quer auf dem eckigen roten Felsen im See.Sein Kopf öffnete sich und Zeug/alles Mögliche kam heraus und wurde rot.Piggys Arme und Beine zuckten ein wenig,wie die eines Schweines, nachdem es getötet wurde.(den folgenden find ich schwer...keine ahnung wie man den genau übersetzen sollte.)Dann atmete das Meer wieder mit einem langen langsamen Seufzer und das Wasser kochte weiß und roßa über dem Felsen auf(wallte auf?) und als es (sich) zurücksaugend? ging, war der Körper von Piggy weg.

also danke schonmal

Cliff

Beitrag von Cliff »

Ich werde ihn mir nachher oder morgen vormittag ansehen. Habe jetzt wenig Zeit.

Cliff

Re: englischen text ins deutsche übersetzen?

Beitrag von Cliff »

shaq hat geschrieben:hallo

könnt ihr mir villeicht ein wenig unter die arme greifen bei dem folgenden englischen text den ich ins deutsche übersetzen muss.

The rock struck Piggy a glancing blow from chin to knee;the conch exploded into a thousand white fragments and ceased to exist,saying nothing,with no time for even a grunt,traveled troug the air sideways from the rock,turning over as he went.The rock bounded twice and was lost in the forest.Piggy fell forty feet and landed on his back across the square red rock in the sea.His head opened and stuff came aout and turned red.Piggy`s arms and legs twitched a bit, like a pig`s afters been killed.Then the sea breathed again in a long,slow sigh, the water boiled white and pick over the rock;and when it went, sucking back again, the body of Piggy was gone.

so ich hab mal versuch das so gut wie für mich eben möglich zu übersetzen und ich wäre jetzt dankbar wenn ihr das ein bisschen verbesseren und korrigieren könntet.einfach bessere deutsche formulierungen fiden usw..danke schonmal.

Der Felsen versetzte Piggy einen kurz berührenden Schlag vom Kinn bis zu den Knien. Die Muschel zerbrach in tausend Teile und hörte auf zu existieren. Piggy, der nichts sagte und nicht mal die Zeit hatte um zu grunzen, reiste vom Felsen seitwärs durch die Luft und wendete sich als er ging.Der Felsen prallte zweimal auf und verschwand in dem Wald(verlierte sich?)(höchtsens: verlor).Piggy fiel 40 Fuß und landete mit dem Rücken quer auf dem eckigen roten Felsen im See.Sein Kopf öffnete sich und Zeug/alles Mögliche kam heraus und wurde rot.Piggys Arme und Beine zuckten ein wenig,wie die eines Schweines, nachdem es getötet wurde.(den folgenden find ich schwer...keine ahnung wie man den genau übersetzen sollte.)Dann atmete das Meer wieder mit einem langen langsamen Seufzer und, das Wasser kochte weiß und rosa über dem Felsen auf(wallte auf?) und als es (sich) zurücksaugend? ging, es saugte sich wieder zurück, war der Körper von Piggy weg (besser: verschwunden).

also danke schonmal