wäre nett,wenn mir jemand helfen könnte..Danke
moonpalace+art
-
lotta
moonpalace+art
Hi, ich bräuchte auch mal hilfe...ich soll nämlich ein referat über moonpalace im hinblick auf "important passages where different forms of art play an important role".........hat vielleicht irgendjemand schon mal was darüber gemacht oder kennt außer der museums passage noch andre stellen??????
-
A.wilhelm.scream
okay ich hab das nich mehr ganz im Hinterkopf, deswegen hab ich mal meine Lektürenhilfe zu Rate gezogen, da steht folgendes, auf dass du dich dann vielleicht konzentrieren könntest (gibt aber sicherlich auch noch andere und bessere Stellen):
"With his expedition to the West, Thomas Effing expects to experience the vastness if the American continent. As a painter, he hopes to get the feeling for the virgin and Indian territory expressed in the landscape paintings of Blakelock and Thomas Moran."
also das wird dann halt später interessant, als er in der Höhle ankommt und dort anfängt mit den Farben, die er ja mitgenommen hat, zu malen. Also ich denke die Stelle ist für ein Referat recht ergiebig.
Aber ich würde das Referat schon um die Museumspassage herum aufbauen, weil das so quasi die zentrale Stelle ist.
So, das war's für's erste, ich hoffe es hat dir weitergeholfen
"With his expedition to the West, Thomas Effing expects to experience the vastness if the American continent. As a painter, he hopes to get the feeling for the virgin and Indian territory expressed in the landscape paintings of Blakelock and Thomas Moran."
also das wird dann halt später interessant, als er in der Höhle ankommt und dort anfängt mit den Farben, die er ja mitgenommen hat, zu malen. Also ich denke die Stelle ist für ein Referat recht ergiebig.
Aber ich würde das Referat schon um die Museumspassage herum aufbauen, weil das so quasi die zentrale Stelle ist.
So, das war's für's erste, ich hoffe es hat dir weitergeholfen
-
A.wilhelm.scream
Re: danke
Kein Thema. Immer wieder gernelotta hat geschrieben:ja danke, die stelle hatte ich absolut nicht mehr im kopf.........mussten das buch nämlich schon in den sommerferien lesen!!!!!!!!!!!!!!!
aber ich denke auch,dass mir die stelle viel bringt............dankeschön!!!!!
-
MoonShine_HD
oh sicher
..hi..da kann ich dir ne fertige hausarbeit dazu senden 
und vielleicht schaust du mal bei http://www.learnetix.de vorbei
....
und vielleicht schaust du mal bei http://www.learnetix.de vorbei
....