Funny movie clips - Sammelthread

Alles zu Liedern, Filmen und anderen "netten" Sachen.
All about songs, films etc.
Cliff

Funny movie clips - Sammelthread

Beitrag von Cliff »

Wie der Name schon sagt, hier könnt ihr funny movie clips posten. (Wenn möglich in Englisch)

Und ich mach mal gleich den Anfang.

watch it Bild

Cliff

Beitrag von Cliff »

Das ist auch nicht schlecht: hier

Rinoa89

Beitrag von Rinoa89 »

......o_0

Cliff

Beitrag von Cliff »

How about this one here

licorice_lilly

Beitrag von licorice_lilly »

Manhattan

Beitrag von Manhattan »

ah... das mit dem turm ist echt mies... der typ tut mir leid... ^^
der werbeclip is gut :mrgreen: Schreib dich nicht ab, lern Englisch :)
Was ich noch gut find, was aber eigentlich jeder kennt ist das - die Reaktion von dem Jungen ist genial - ah, und die der Jury auch :lol:
Und das hier ist auch gut - hat aber überhaupt nichts mit Sprache zu tun - nur mit Musik :chief:
Das mit dem Jungen der Bush die Show stiehlt kannte ich schon - aber das ist echt genial ^^ Auch wenn's bei mir nicht abspielen will... :(

Cliff

Beitrag von Cliff »

Der Schiri ist doch nur gestellt, oder? Das sieht ja extrem behämmert aus :mrgreen:

Ich habe auch noch was: hier :wink:

Manhattan

Beitrag von Manhattan »

Cliff hat geschrieben:Der Schiri ist doch nur gestellt, oder? Das sieht ja extrem behämmert aus :mrgreen:
Ich hab keine Ahnung ^^ Aber ich könnt mir vorstellen, dass das in den Spielen so war und dann zurechtgeschnitten wurd und mit der richtige musik geht halt alles :mrgreen:
Ich habe auch noch was: hier :wink:
NEIN! NEIN! Das geht nicht - so doof - das ist nicht möglich, oder? DAS muss gestellt sein! :freak2: :uppy: :lol:

Wenn du mir jetzt sagst, dass das so real passiert ist, dann... ne, dann - das kann es nich geben...

Cliff

Beitrag von Cliff »

das muß sich wohl so zugetragen haben.

hier zitiere ich dann einfach mal Einstein: Only two things are infinite, the universe and human stupidity, and I'm not sure about the former. :wink:

Manhattan

Beitrag von Manhattan »

Cliff hat geschrieben:das muß sich wohl so zugetragen haben.

hier zitiere ich dann einfach mal Einstein: Only two things are infinite, the universe and human stupidity, and I'm not sure about the former. :wink:
stimmt, den kenn ich :mrgreen: - und er passt immer wieder :lol:

aber ich kann es immer noch kaum fassen, dass ein einziger Mensch so viel Blödheit besitzen kann - aber er hat doch leichte Ähnlichkeiten mit Uncle Vernon, oder? ^^

Cliff

Beitrag von Cliff »

selbst wenn das einige schon kennen sollten. Ist immer wieder lustig...hier

Cliff

Beitrag von Cliff »

Irgendwie erinnert mich das an Otto. Cool :big_thumb:

Manhattan

Beitrag von Manhattan »

Cliff hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich das an Otto. Cool :big_thumb:
und ein wenig an den drug song ^^ hier und dann video oder auch unter listen und dann beim Paracetamoxyfrusebendroneomycin auf die Kopfhörer klicken - hat was von Mary Poppins ^^
ich find sowas genial :mrgreen:

Cliff

Beitrag von Cliff »

ohne Worte: hier :mrgreen:

Cliff

Beitrag von Cliff »

schau mal hier