Ich muss so einen Text schreiben, in dem es um Impfstoffe und speziell in der verbindung mit tierversuchen geht. Also das würd ne etwas längre arbeit, aber den ersten kleinen teil von der einleitung hab ich zwar, der ist aber sooo grausam...ich würd mich wirklich freuen wenn mir jemand hilft das auch iwie so hinzubekommen, dass das richtig gut klingt, am ende lesen das nämlich Amerikaner
Illnesses and epidemics have always been an essential component of the human existence/ of mankind(was findeste besser?). To preserve our health we must deal with many questions and problems: Which provisions/precautions(iwie sowas wie vorkerungen) must we make to protect ourselves from illnesses? Which conditions do we set to ..Mittel..(iwie weiß ich net sicher, was man da für ein wort nehmen kann, ohne dass der sinn entfremdet wird..soll schon so andeuten von wegen impfstoffe und sowas, ohne das konkret zu sagen weißte), which (sooo oft which) can offer us such a safety? Where from do we take these resources and above all, at whose expense? Without having solutions for these problems, the possibility to live an unburdened live would be extremly limited.