Bitte um Hilfe: Korrektur Abstract Masterarbeit

Sätze und kurze Texte, die korrigiert wurden
Markus23

Bitte um Hilfe: Korrektur Abstract Masterarbeit

Beitrag von Markus23 »

Hallo Leute,
benötige dringend eure Hilfe. Muss diese Woche meine Masterarbeit abgeben. Bei dem englischen Abstract bin ich mir nicht ganz sicher. Es wäre sehr nett, wenn ihr kurz drüber schauen könnt. Danke  :freu: :freu:

Deutsch:

Diese Master-Thesis beschäftigt sich mit der Wertekommunikation von professionellen Reinigungsgeräten der Firma Alfred Kärcher GmbH & Co. KG. Design dient dabei als Mittel zur Wertekommunikation und vertritt eine immer wichtiger werdende Schlüsselrolle für den wirtschaftlichen Erfolg. Die Erwartungen des Nutzers und des Anbieters werden im Markensegment „Teppichreinigung“ genauer betrachtet. Als Grundlagen dienen die Forschungen im Bereich Neuromarketing und eigene Kundenbeobachtungen. Nach dem Kredo von Steve Jobs „Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works.„ steht am Ende eine innovative Design-Entwicklung im Bereich der Hotelreinigung. 

Englisch:

This master‘s thesis deals with values communication of professional cleaning equipment from Alfred Kärcher GmbH & Co. KG. Industrial design serves as an instrument to communicate those values. It is playing an increasingly important key role these days for economic success. User expectations and provider perception will be analyzed in more detail in segment „carpet cleaning“. Research in the field of Neuromarketing and own customer observations are the basis of this thesis. True to the motto of famous Steve Jobs „Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works.„ the end result is an innovative design concept in the field of hotel cleaning.

Besten Dank
Markus23

Keswick (Contributor)

Re: Bitte um Hilfe: Korrektur Abstract Masterarbeit

Beitrag von Keswick (Contributor) »

Hallo Markus,

Leider war ich im Urlaub und sehe deine Anfrage erst jetzt. Ich hoffe mit der Masterarbeit ging soweit dennoch alles gut.

Gruss
Keswick