ich habe im Englischunterricht eine Aufgabe bekommen, die ich dann auch abgeben muss und benotet wird.
TASK: List the topics dealt with in the first 3 chapters. Discuss how some of the topics relate to each other.
Ich weiß, was ich so ungefähr schreiben will und habe den Text auch schon auf Deutsch einmal vorgeschrieben. Den Text habe ich auch auf Englisch geschrieben, aber bei manchen Sätzen wusste ich einfach nicht wie ich das formulieren sollte.
Es wäre sehr nett, wenn sich jemand wieder meine Grammatik und Sprachstil anschauen würde und vielleicht auch für die Sätze, die ich noch nicht im Englischen einbauen konnte, eine Vorschlag macht. Im Moment fehlen im englischen Text noch ein paar Sätze, die ich im Deutschen aber habe. Vielen Dank!
Und wenn jemand auch insgesamt einen Fehler im Inhalt findet oder einen Vorschlag hat, bin ich sehr dankbar für Hilfe
Das ist der Text im Deutschen:
In den ersten drei Kapiteln des Buches “The Absolutely True Diary of a Part-Time Indian” geschrieben von Alexie Sherman und veröffentlicht im Jahr 2007 werden die Themen Armut, Hunger, Verzweiflung, Alkohol, Gewalt und Tod behandelt. Diese Themen haben alle einen Bezug zueinander.
Alles fängt mit der Armut der Menschen an. Die betroffenen Menschen können sich keine Lebensmittel mehr leisten und die Lebensbedingungen verschlechtern sich immer weiter. Nur einige Menschen schaffen den Ausstieg aus dieser Situation und können ihr Leben noch rechtzeitig ändern. Bei den den anderen wächst die Verzweifelung über ihre ausweglose Situation stetig an, weil sie es wegen ihres fehlenden Geldes nicht schaffen sich zu ändern.
Meistens kommt dann der Alkohol hinzu und die Mensche fühlen sich wieder besser, da der Alkohol die trübseligen Gedanken verdrängt und alles andere unwichtig wird. Allerdings kostet Alkohol sehr viel Geld, was den Menschen sowieso schon fehlt und die Armut wird immer größer. Diese Wirkung hält aber nicht lange an und schon bald ist der Alkohol dann nicht mehr ausreichend für ein zufriedenes und ausgeglichenes Leben und daher müssen die Menschen immer mehr trinken. Dies ist wie ein unausweichlicher Kreislauf für die betroffenen Menschen.
Daraufhin kommt auch noch die Gewalt hinzu. Wegen des vielen Alkohols und dessen typischer Wirkung werden die Menschen immer aggressiver und leichtsinniger. Außerdem könnte es dadurch passieren, dass die betroffenen Menschen auch ihre restlichen Freunden verlieren, die ihnen in dieser Situation noch helfen könnten. Daraufhin wird der Bezug zur Realität immer weniger, aber die Gewalt und andere Probleme verstärken sich. Dieses Schicksal führt meistens zum Tod durch Alkohol oder Gewalt.
Der Zusammenhang zwischen den einzelnen Themen ist wie ein festgelegter Verlauf aus dem nur wenige rechtzeitig den Ausstieg schaffen bevor es zu spät ist. Es fängt mit einem oder auch zwei der Themen an, aber dann kommen meistens auch die anderen Probleme hinzu und das Leben der betroffenen Personen verschlimmert sich immer weiter.
Und das ist mein Vorschlag in Englisch:
In the first three chapters of the book “The Absolutely True Diary of a Part-Time Indian” written by Sherman Alexie and published in 2007 is it dealt with the topics poverty, hunger, desperation, alcohol, violence and death. This topics are all related to each other.
Everything starts with poverty. The people cannot buy any food and the living conditions worsen. Only some people accomplish the withdrawal from this situation and can change their life. The others grow desperate of their hopeless siuation because they cannot change their situation concerning the missing money.
Anytime reach alcohol and the people feel better because alcohol suppressed bad thoughts and everything becomes unimportant.
However, alcohol costs much money and poverty exacerbated more and more. Soon alcohol is insufficient for a pleased and balanced life and people drink more. As a result, violence supervene. Concerning alcohol people behave aggressively and loose friends who help them in this hard situation. The affected people loose touch with reality and violence and other problems reinforce. Mostly this fate leads to death by alcohol or violence.
The coherence between the particular topics is like a defined process. It starts with one or two of these topics, but then the other problems reach and the life of the affected people worses.