I would absolutely like to visit the prison Island Alcatraz.
Stimmt dieser Satzbau, bin Anfänger.... bitte kann ihn jemand kontrollieren?
DANKE im Voraus
Richtiger Satzbau?
-
Keswick (Contributor)
Re: Richtiger Satzbau?
Hallo Rosie,
Ich wuerde den Satz nicht so formulieren, sondern eher so:
I'd really like to visit the prison island Alcatraz.
Ich wuerde den Satz nicht so formulieren, sondern eher so:
I'd really like to visit the prison island Alcatraz.
-
Rosie1957
Hallo kannst du mir nochmal mit diesem Satz helfen?
I would like to rent a red vintage car, because I will to go for a sightseeing tour around the USA.
Danke vielmals!!!
I would like to rent a red vintage car, because I will to go for a sightseeing tour around the USA.
Danke vielmals!!!
-
Keswick (Contributor)
Hallo Rosie,
Diesen Satz wuerde ich auch etwas umschreiben, damit er nicht zu Denglisch klingt. Wie waere es hiermit:
I would like to rent a red vintage car because I am planning to go on a sightseeing tour around the USA.
Diesen Satz wuerde ich auch etwas umschreiben, damit er nicht zu Denglisch klingt. Wie waere es hiermit:
I would like to rent a red vintage car because I am planning to go on a sightseeing tour around the USA.
-
tiorthan
Wie würdest du es denn spontan ausdrücken? (Gemäß der Forenregeln, wollen wir mindestens einen eigenen Versuch sehen.)
-
Rosie1957
-
tiorthan
Ok, ich habe das Problem, dass ich den deutschen Satz nicht ganz verstehe. Ist "keinesfalls" eine allgemeine Aussage, oder gibt es für den Satz einen Kontext?
"is in no way" ist eine mögliche Form für "keinesfalls" allerdings passt die, meiner Meinung nach, nicht so richtig in den Satz (zumindest nicht alleine). Allerdings muss ich das "keinesfalls" richtig verstehen können, damit ich es korrigieren kann. Wahrscheinlich versuche ich auch wieder es zu wörtlich zu verstehen, vielleicht hat ja noch jemand einen Vorschlag.
"is in no way" ist eine mögliche Form für "keinesfalls" allerdings passt die, meiner Meinung nach, nicht so richtig in den Satz (zumindest nicht alleine). Allerdings muss ich das "keinesfalls" richtig verstehen können, damit ich es korrigieren kann. Wahrscheinlich versuche ich auch wieder es zu wörtlich zu verstehen, vielleicht hat ja noch jemand einen Vorschlag.