5-6 Sätze: Rettungsanker

Sätze und kurze Texte, die korrigiert wurden
Amarte

5-6 Sätze: Rettungsanker

Beitrag von Amarte »

Kurzes Vorwort als Erklärung:
Ich(und meine Klasse) sind in Englisch echt schei... schlecht und unser Lehrer hat uns einen Rettungsanker in letzter not zugeworfen.
Auf jeden fall muss ich nun zu dem Thema online- Shopping in 5-6 Sätzen (meine) Stellung beziehen und hoffe, dass mir jmd die gröbsten Fehler an Grammatik und Satzbau .. und Rechtschreibung raus tilgen könnte.
Der Text: I´d prefer to shop online just because it`s easier than normal Shopping and available around the clock so i can Boy ,for example, a sword at 7`o clock am easy from my bed.

I also like at online Shopping that if the product you where buying is damaged or not the qualtiy you`ve got promised you can send it back easily( ofte free shipping)

The only distrubing Thing is the Long delivery-time but on some Shops you only have to wait 24 hours, which is pretty fast.

mfG. und ein fettes danke vorab : Amarte

Keswick (Contributor)

Re: 5-6 Sätze: Rettungsanker

Beitrag von Keswick (Contributor) »

Amarte hat geschrieben:Kurzes Vorwort als Erklärung:

Ich (und meine Klasse) sind in Englisch echt schei... schlecht und unser Lehrer hat uns einen Rettungsanker in letzter Not zugeworfen.
Auf jeden Fall muss ich nun zu dem Thema Online-Shopping in 5-6 Sätzen (meine) Stellung beziehen und hoffe, dass mir jemand die gröbsten Fehler an Grammatik und Satzbau .. und Rechtschreibung korrigieren könnte.

Der Text: I prefer to shop online just because it`s easier than normal (offline) shopping and available around the clock. For example, I could easily buy a sword from my bed at 7 o'clock. 

I also like about online shopping, that if the product you bought, was damaged or not the quality that you were promised, you can easily send it back. Often you don't even have to pay the return postage.

The only annoying thing are the long delivery times, but some shops send within 24 hours, which is pretty fast.

mfG. Und ein fettes Danke vorab : Amarte
Hi Amarte,

Ich habe dein Deutsch auch gleich mit verbessert, denn es gibt hier Leute, die Deutsch lernen wollen, daher bitten wir alle Schreiber auf ihre deutsche Rechtschreibung und Grammatik zu achten.

Was dein Englisch angeht schlage ich vor, dass du dir vielleicht die Grundregeln noch einmal ansiehst, z.B., dass Nomen bis auf Eigennamen immer klein geschrieben werden. "I" im Sinne von "ich" schreibt man immer gross. Auch stimmt die Satzstellung nicht, dazu gibt es hier auf der Seite einige Erklaerungen und Uebungen.

Das wird schon!

Gruss
Keswick

Duckduck (Contributor)

Beitrag von Duckduck (Contributor) »

Amarte hat geschrieben: Hi Amarte und willkommen im Forum! :)

I prefer online shopping just because it is easier and more comfortable than actually going to the shops. Furthermore, it is available around the clock so I can, for example, easily buy a sword, lying in my bed at 7'o clock a m.
Another thing I like about online shopping is that if the product you buy is damaged or does not meet the standard you have been promised, you can easily send it back (often even free shipping is provided).

The only negative thing I can think of is the long delivery time but with some shops you only have to wait 24 hours, which is pretty fast.

Ja, Amarte, da waren schon einige Fehler drin, aber die Hoffnung stirbt zuletzt... Mein Rat: bleib ruhig dabei, hier Texte einzustellen, die wir korrigieren können und mit der Zeit wird sich Dein Englisch verbessern. Als heutige Lektion merke Dir doch schon einmal, dass im Englischen nur

- Satzanfänge,
- Eigennamen und von ihnen abgeleitete Adjektive (Germany -> German),
- das Personalpronomen "I" sowie
- bestimmte Ankürzungen

groß geschrieben werden. Normale Hauptwörter hingegen nicht!

Grüße
Duckduck

P.S. Aaah, die liebe Keswick ist auch schon wach und fleißig. So hast Du nun 2 Korrketuren und das ist ja auch mal was, nicht?!

Amarte

Beitrag von Amarte »

Wow, das ging echt schnell. Ein "fettes" danke an euch beide!
Gut,dass Ihr mich auch auf die Groß- und Kleinschreibung aufmerksam gemacht habt. Eine ,manchmal doch, sehr lästige Funktion meines Computers  die ich übersehen hätten.
Ansonsten hab ich nur zu sagen: Ich habe die Hoffnung auch noch nicht (ganz) aufgegeben und hoffe, auch dank diesem Forum hier, auf Besserung.
Nochmals danke und ich werde "euch" an meine Klasse weiterempfehlen.