"the form human needs take as they are shaped by culture and individual personality"
Wie soll man denn bitte die Definition lesen?
Kann mir das mal jemand eins zu eins übersetzen?
Wants
-
Keswick (Contributor)
Re: Wants
Mal grob uebersetzt : Die Form/Gestalt, die der Mensch annehmen muss waehrend er sich durch Kultur und individuelle Persoenlichkeit entwickelt.
Hast du da ein wenig mehr Kontext bitte, dann kann man das bestimmt sinnvoller uebersetzen, ich habe das Gefuehl, dass da ein Stueck vom Satz fehlt?
Hast du da ein wenig mehr Kontext bitte, dann kann man das bestimmt sinnvoller uebersetzen, ich habe das Gefuehl, dass da ein Stueck vom Satz fehlt?
-
Duckduck (Contributor)
Re: Wants
Oh, Ihr Lieben!
Ist das Raten nicht immer eine wunderbare Art, seine Zeit zu vertreiben. Ich denke, tiorthan hat den richtigen Riecher und würde mal meinen Senf hinzuschütten:
XYZ = die Form, welche menschliche Bedürfnisse annehmen, wenn/während sie durch die Kultur und individuelle Persönlichkeit gestaltet werden
Na, was meint Ihr?
Kurzer Sprung in den Teich und weiter geht's.
Liebe Grüße
Duckduck
Ist das Raten nicht immer eine wunderbare Art, seine Zeit zu vertreiben. Ich denke, tiorthan hat den richtigen Riecher und würde mal meinen Senf hinzuschütten:
XYZ = die Form, welche menschliche Bedürfnisse annehmen, wenn/während sie durch die Kultur und individuelle Persönlichkeit gestaltet werden
Na, was meint Ihr?
Kurzer Sprung in den Teich und weiter geht's.
Liebe Grüße
Duckduck