Hallo,
in der application form sind folgende Fragen
Eligibility Details.
1) Do you have any endorsements? YES / NO
(If yes, please provide the details)
Was heißt das Wort "endorsements" in diesem Zusammenhang? endorsements -> Strafvermerk?
2) Do you hold a work permit? YES / NO
Braucht man für UK eine Arbeitsgenehmigung?
Application Form
-
Keswick (Contributor)
Re: Application Form
Zu Frage 1:
Das kommt auf den Zusammenhang an.. um welchen Antrag handelt es sich hier?
Zu Frage 2:
Das kommt auf deinen persoenlichen Hintergrund an. Hast du einen deutschen Pass?
Das kommt auf den Zusammenhang an.. um welchen Antrag handelt es sich hier?
Zu Frage 2:
Das kommt auf deinen persoenlichen Hintergrund an. Hast du einen deutschen Pass?
-
holding
Hallo Keswick,
danke für deine Antwort!
Das ist kein Antrag, sondern 2 Fragen aus einer application form für einen Arbeitgeber in UK.
Überschrift ist Eligibility Details.
Zu 2) Ja, deutschen Pass
danke für deine Antwort!
Das ist kein Antrag, sondern 2 Fragen aus einer application form für einen Arbeitgeber in UK.
Überschrift ist Eligibility Details.
Zu 2) Ja, deutschen Pass
-
Keswick (Contributor)
Hi holding,
Dann bin ich mir nach wie vor unschluessig bei Frage 1, denn je nach Umstand kann es sein, dass hier nach eventuellen Strafvermerken in deiner Polizeiakte gefragt wird, oder aber auch ob du jemanden hast, der deine Bewerbung unterstuetzt (z.B. finanziell). Hier musst du selber entscheiden, welcher Umstand fuer dich der richtige ist. In der Regel wird nach Vorstrafen gefragt.
Zu Frage 2, wenn du einen deutschen Pass hast, dann brauchst du kein Work Permit.
Dann bin ich mir nach wie vor unschluessig bei Frage 1, denn je nach Umstand kann es sein, dass hier nach eventuellen Strafvermerken in deiner Polizeiakte gefragt wird, oder aber auch ob du jemanden hast, der deine Bewerbung unterstuetzt (z.B. finanziell). Hier musst du selber entscheiden, welcher Umstand fuer dich der richtige ist. In der Regel wird nach Vorstrafen gefragt.
Zu Frage 2, wenn du einen deutschen Pass hast, dann brauchst du kein Work Permit.