Kleiner Text, bitte um Meinungen

Sätze und kurze Texte, die korrigiert wurden
nafies26

Kleiner Text, bitte um Meinungen

Beitrag von nafies26 »

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich musste einen Text mit bestimmten Vokabeln schreiben und das ist dabei rausgekommen :roll:
Mir geht es vorallem um die Formulierungen, ob man das so ausdrücken kann, der Inhalt ist zweitrangig.

The self-reliant boy conceived fast the system of synergy on the garbage dump and its implication for his future.
His insistency would make him a brilliant scrap dealer. Besides the most residents belong to a foolish bulk, so after the increment of his skills he would be able to habe a quite good life on the garbage dump. The tall guy he met one day before seemed to be above-board. Rio could make friends with him.
He bulked the old mattress he would spend the nights from now on and conceived of a plan for the next day.
First of all he have to be careful not to get into a pretty pickle. He would speak with the people gently and look for a lack in the local bissiness.

Hoffe mir kann jmd, der sich mit Englisch besser auskennt, einen Kommentar geben :)

tiorthan

Re: Kleiner Text, bitte um Meinungen

Beitrag von tiorthan »

Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht.

Keswick (Contributor)

Beitrag von Keswick (Contributor) »

Hi nafies,

Ich auch nicht.... :shock:

Waerst du bitte so gut und listest mal die Woerter, die du in den Text einbauen solltest, damit wir sie vor uns haben und uns den Text mit diesem Wissen ansehen koennen?
Denn momentan sehe ich leider nur einen Text vor mir in dem einige Woerter stehen, die ich so im Leben nicht anwenden wuerde (weil z.B. zu hoelzern, zu steril...).

Danke dir!

Gruss
Keswick

nafies26

die einzelnen Vokabeln

Beitrag von nafies26 »

Danke ersteinmal für euer Feedback!! :wink1:

Die einzelnen Wörter, die ich einbauen sollte, waren u.a. : self-reliant, synergy, garbage dump, insistency, scrap dealer, bulk, above-board, to bulk, to get into a pretty pickle. Die Aufgabe bestand darin, einen Text mit möglichst vielen Vokabeln aus der Liste zu schreiben. Und mein Text handelt von einem Jungen, der in der Mülldeponie landet und sich überlegt, was er aus der neuen Situation machen kann.

Ich habe mich wahrscheinlich zu kurz gefasst, um den Text im Zusammenhang verstehen zu können? :|

Keswick (Contributor)

Beitrag von Keswick (Contributor) »

Okay, damit kann ich schon eher was anfangen, danke! :)

Dann schauen wir uns das doch mal an.
The self confident boy quickly conceived fast the system of synergy on the garbage dump and its implication on his future.
His insistency would make him a brilliant scrap dealer. Besides, the most residents belonged to a foolish bunch, so after a further increment of his skills, he would be able to have a quite a good life on the garbage dump. The tall guy he met the day before seemed to be above-board. Rio could make friends with him.
He bulked the old mattress he would spend the nights on from now on and thought of a plan for the next day.
First of all he had to be careful not to get into a pretty pickle. He would speak with the people gently and look for a lack in the local bissiness -- meinst du BUSINESS?.

nafies26

Beitrag von nafies26 »

Lieber Keswick, vielen Dank für deine tolle Hilfe! :danke:

Du hast mir sehr geholfen !! Da werde ich wohl noch viel üben müsse,n um diese blöden Ausdrucksfehler nicht mehr zu machen.
PS: ich meinte tatsächlich business, war bei dem letzten Satz etwas in Eile :D

Liebe Grüße