ich habe zur Übung mal einen Text vom deutschen ins englische übersetzt. Ich habe den Text nicht wortwörtlich übersetzt, sondern eher sinngemäß.
Ich würde mich total über eine Korrektur freuen, da ich bei so was einfach am besten lerne. Ist wirklich sehr hilfreich, wenn man die eigenen Fehler aufgezeigt bekommt und gleich gezeigt bekommt, was genau falsch ist!
Hier der deutsche Text:
Hier mein Versuch der Übersetzung:Der Name unseres Projektes lautet XY. Der Domain Name lautet XY und der Slogan is XY.
Unsere Webseite basiert auf Wordpress. Wordpress ist ein kostenloses und großartiges Content-Management-System und wird weltweit von mehr als 70 Millionen Webseiten genutzt. Mit Wordpress ist es sehr einfach Artikel zu veröffentlichen, ein Forum zu erstellen und so weiter.
Wir von XY testen Autos und anschließend schreiben wir einen ausführlichen Testbericht über das Auto. Dieser Testbericht kann dann von unseren Besuchern kostenlos gelesen werden. Manche Testberichte haben sogar ein Video. So helfen wir unseren Nutzern das beste Auto zu finden. Die großen Auto Firmen wie BMW, Mercedes und Audi unterstützen uns mit Autos und wir bekommen für jeden Testbericht Geld. Außerdem schalten die Auto Firmen bei uns Werbung auf der Webseite.
Wir haben auf unserer Webseite ein großes Diskussionsforum über Autos. Hier können unsere Nutzer über Autos und viele weitere Themen diskutieren. Das Forum ist komplett kostenlos und die Anmeldung ist sehr einfach und schnell. Aktuell haben wir mehr als 100.000 Mitglieder und mehr als drei Millionen Beiträge.
Wir haben auch einen eigenen Blog. Hier veröffentlichen wir regelmäßig Nachrichten aus der Welt der Autos.
Unsere Webseite hat auch einen Disclaimer. Hier stehen alle rechtlichen Informationen bezüglich unserer Webseite und unserem Forum.
Würde mich auch sehr über Feedback freuen, welche Lücken ich habe etc.The name of our project is XY. The name of our Domain is XY.com and our slogan is XY.
Our Webseite is based on Wordpress. Wordpress is a free and great Content-Management-System which used from more than 70 million websites on the world. With Wordpress is it very easy to publish news, create an own discussion forum and many more.
We from XY test cars and afterwards we write a test report about the car. Our visitors can read the test report completely free on our webseite. Some test reports have an own video. So we help people to find the best car. The big car companys like BMW, Mercedes and Audi support us with cars and pay us for each test report about her cars. Moreover the car companys place pay-per-view ads on our website.
We have an own discussion forum on our website. In the discussion forum can members talk about car and many other topics. The discussion forum is completely free and it is very easy and fast to register an own account. Current we have more than 100.000 thousand members and more than three million posts in our forum.
Moreover we have an own blog. On the blog we publish regularly news about cars, car companys and other topics.
Our website also have an disclaimer. The disclaimer is for legal reasons.
Vielen herzlichen Dank und ein schönes Wochenende!