Bitte um Korrektur eine kurzen Websiten "About"-Textes

Sätze und kurze Texte, die korrigiert wurden
K0RN

Bitte um Korrektur eine kurzen Websiten "About"-Textes

Beitrag von K0RN »

Hallo zusammen,

bitte schaut euch mal meinen "About"-Text meiner Seite an:

Matthias is an architecture and travel shutterbug based in G*** near Stuttgart. At the age of 16 he got his first camera and became infected by the creative possibilities that digital shoots and picture editing offers. At the moment he captures moments with the help of an Canon EOS 60D and an Sigma 17-55 2.8 and Canon 55mm 1.8 Lens. For further information do not hesitate to contact him.

Ist das richtig so ?

Mir wurde nahegelegt, bei so schlechtem Englisch lieber bei meiner Muttersprache zubleiben :|

Sagt mir bitte was falsch ist und was ich korrigieren muss.

Viele Danke!!

Grüße K0RN

GreensideRose

Re: Bitte um Korrektur eine kurzen Websiten "About"-Textes

Beitrag von GreensideRose »

K0RN hat geschrieben:
Matthias is an architect and travel shutterbug (an die Amerikaner hier, ist das ein Ausdruck, den wir in UK nicht haben?) based in G*** near Stuttgart. At the age of 16 he got his first camera and got hooked by the creative possibilities offered by digital photography and photo editing. Currently he captures moments with the help of a Canon EOS 60D and a Sigma 17-55 2.8 and a Canon 55mm 1.8 Lens. For further information do not hesitate to contact him.
So schlecht ist es nicht. Du solltest jedoch bedenken, dass du in der Lage sein musst einer Person zu antworten, die dich auf Englisch kontaktiert. Wenn du das nicht kannst, solltest du vielleicht besser den Rat mit der Muttersprache befolgen :)

Keswick (Contributor)

Beitrag von Keswick (Contributor) »

Shutterbug is used in the UK, but not very often. I have only ever heard one person use it and he was in his 50's ;)

tiorthan

Beitrag von tiorthan »

Ich glaube da war "Architektur- und Reisefotograf" gemeint. Allerdings muss ich sagen, dass ich "architecture and travel shutterbug" eher seltsam finde.

GreensideRose

Beitrag von GreensideRose »

Aaaah! Das macht natuerlich mehr Sinn!

K0RN

Beitrag von K0RN »

Vielen Dank für deine Mühe GreensideRose! :tup: und danke an den Rest für den Support :wink:

Was gäbe es den für Alternativen zu shutterbag, also "Fotonarr", wenn das so selten in gebrauch ist, ist das vielleicht nicht so optimal :|

Viele Grüße
K0RN