Anschreiben korrigieren

Sätze und kurze Texte, die korrigiert wurden
Akynos

Anschreiben korrigieren

Beitrag von Akynos »

Hallo Leute !

Fuer ein Jobstelle muss ich ein Anschreiben geben. Mein Deutsch ist ehrlich schlecht, deshalb brauche ich hilfe! Koennen sie mein Anschreibung korrigieren? Danke schon ! :)

Bewerbung um eine Praktikantenstelle

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin ein 19 Jahre alt Französische Student an der Universität von Aberdeen. Seit dem 24. September 2012 studiere ich Deutsch und Management. Ich kontaktiere Sie, um mich für ein Praktikum bewerben.

Ich interessiere mich an die Deutsche Sprache und Kultur und will später ein Job in Deutschland finden und fließend zu sein, deshalb möchte ich bei Ihnen ein Praktikum in Deutschland bekommen.

Schon von klein auf habe ich mich fürDeutsch und Management interessiert. Nach meine Studien will ich eine Stelle in Deutschland bekommen. Ich arbeite gerne im Team, bin wissbegierig, kommunikativ, fleißig und bewandert über andere Kulturen. Dies können Sie in meinem Lebenslauf finden.
Über eine Einladung zum Gespräch und zum persönlichen Kennenlernen freue ich mich sehr.

Mit freundlichen
Grüßen

Keswick (Contributor)

Re: Anschreiben korrigieren

Beitrag von Keswick (Contributor) »

Akynos hat geschrieben:Hallo Leute !

Fuer ein Jobstelle muss ich ein Anschreiben geben. Mein Deutsch ist ehrlich schlecht, deshalb brauche ich hilfe! Koennen sie mein Anschreibung korrigieren? Danke schon ! :)

Bewerbung um eine Praktikantenstelle

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin ein französischer Student an der Universität von Aberdeen. Ich bin 19 Jahre alt und studiere seit dem 24. September 2012 Deutsch und Management. Ich kontaktiere Sie, da ich mich für ein Praktikum bewerben möchte.

Ich interessiere mich für die deutsche Sprache und Kultur und möchte später einen Job in Deutschland finden. Hierfür muss ich fließend Deutsch sprechen. Daher möchte ich bei Ihnen um ein Praktikum in Deutschland bewerben.

Schon von klein auf habe ich mich für Deutsch und Management interessiert. Nach meinem Studium möchte ich gerne in Deutschland arbeiten. (répétition superflue) Wie auch aus meinem Lebenslauf ersichtlich, arbeite ich gerne im Team, bin wissbegierig, kommunikativ, fleißig und bewandert in anderen Kulturen. Dies können Sie in meinem Lebenslauf finden.

Über eine Einladung zu einem Gespräch und zum persönlichen Kennenlernen, würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen
Grüßen
Bonne chance :) ! :D

Akynos

Re: Anschreiben korrigieren

Beitrag von Akynos »

Vielen Dank !