Hallo, ich habe einen kleinen Text zu einen online Bericht verfasst und würde gerne wissen wo ich Fehler gemacht habe. Ich bin nicht so gut in Englisch also werden Fehler auf jeden Fall vorhanden sein.
Ich schreibe zu ihren folgenden aktuellen Artikel “2.2.1990 Ende der Apartheid in Südafrika“ von KalenderBlatt.de. Ich würde gerne betonen dass ihr Artikel eine Zeitreise war. In meinen Erfahrungen die ich in meinem kurzen Leben machte ist der Mensch ein Egoist und wenn ich in die Geschichtsbücher sehe bemerke ich das war schon immer so. In der Zeit der Apartheid braucht der Staat viele Gesetze, Geld um zu trennen und Staatsgewalt. Ich glaube dass die Staatsgewalt in Menschenrechtsverletzungen und Willkür überging. Aber Frederik Willem de Klerk veränderte die Welt und versprach gleiches Recht für alle. Ich denke das der Druck zu groß und die unterdrückten zu wütend waren.
I am writing to you following your recent article “2.2.1990 Ende der Apartheid in Südafrika” in KalenderBlatt.de. I would like to point out that your article was like a time travel. In my experience that I make in my short live is the human a selfish and if I look in history books I see that was always so. In the time of apartheid need the state many of laws, money to separate and state terror. I suppose that the state terror passed in Human rights abuses and arbitrariness. But Frederik Willem de Klerk change the world and promises “one law for everybody". I think that the pressure was too big and the oppressed to furious.
Letter to the Editor
-
Keswick (Contributor)
Re: Letter to the Editor
Auch wenn es sich in manchen Staaten vielleicht so anfuehlt, Staatsgewalt = state authority, nicht terror! Bitte verwende ein Woerterbuch und schlage die Woerter, die du nicht kennst noch einmal nach bevor du postest. Danke!lehrling2 hat geschrieben:Hallo, ich habe einen kleinen Text zu einen online Bericht verfasst und würde gerne wissen wo ich Fehler gemacht habe. Ich bin nicht so gut in Englisch also werden Fehler auf jeden Fall vorhanden sein.
Ich schreibe zu ihren folgenden aktuellen Artikel “2.2.1990 Ende der Apartheid in Südafrika“ von KalenderBlatt.de. Ich würde gerne betonen dass ihr Artikel eine Zeitreise war. In meinen Erfahrungen die ich in meinem kurzen Leben machte ist der Mensch ein Egoist und wenn ich in die Geschichtsbücher sehe bemerke ich das war schon immer so. In der Zeit der Apartheid braucht der Staat viele Gesetze, Geld um zu trennen und Staatsgewalt. Ich glaube dass die Staatsgewalt in Menschenrechtsverletzungen und Willkür überging. Aber Frederik Willem de Klerk veränderte die Welt und versprach gleiches Recht für alle. Ich denke das der Druck zu groß und die unterdrückten zu wütend waren.
I am writing to you today in regards to your recent article “2.2.1990 Ende der Apartheid in Südafrika” in KalenderBlatt.de. I would like to point out that your article was likeatime travel. My rather short life experience shows that the human being is a rather selfish being and when reading history books it becomes apparent that it has always been like this. During the Apartheid, the state needed manyoflaws, as well as money to separate (um wen/was zu trennen?) and state authority. I suppose that the state authority transitioned into the abuse of human rights and into despotism. But Frederik Willem de Klerk changed the world and promised “one law for all". I think that the pressure was too big and the oppressed were to furious.
Der letzte Satz macht leider weder im Deutschen noch im Englischen viel Sinn. Was moechtest du aussagen?