--Brauche unbedingt Hilfe (Comment)--

Sätze und kurze Texte, die korrigiert wurden
fragent

--Brauche unbedingt Hilfe (Comment)--

Beitrag von fragent »

Hallo. Ich muss meine Klausur in Englisch nachschreiben. Ich brauche unbedingt Hilfe. Ich habe ein Comment geschrieben. Leider hapert es bei mir noch wegen Grammatik und Satzbildung. Würdet ihr für evtl. rüber schauen und die Fehler berichtigen? Wäre sehr nett. Danke im voraus!!

Comment auf Englisch:

Almost everyone in the world knows the benefits of the Internet. In internet you can find out about different areas , look for information on the school , watching movies and much more. Many of the users are using the Internet for purchases. This saves time and is more cost effective in many cases. The internet has many advantages, unfortunately, a lot of disadvantages. Nowadays, the Internet is used for illegal transactions . It offered drugs and prescription drugs. If you know the correct addresses , each to appoint . Unfortunately, even minors. On the Internet, you should not give as much information from him. The hackers use , for example, the bank data and transfer large sums to himself , or browse the computer for useful information .

With more laws should limit access. Although providers are more tightly controlled , whether they comply with laws , but for the society, it will be of advantage. You can then move the Internet safer and keep more privacy for themselves.

I come to the conclusion . Nowadays, some things are restricted by laws. Unfortunately, but not enough. It still need some laws happen to feel safer on the Internet. If I were to proceed from me , I feel unsafe on the internet. I do not try too much data of mine to give and not avoiding known addresses. The future will lead to it that more laws will come to that. But when the time comes, we do not know.

Auf Deutsch:

Fast jeder auf der Welt kennt die Vorteile des Internets. Im Internet kann man sich über verschiedene Gebiete informieren, Informationen für die Schule suchen, Videos gucken und vieles mehr. Viele der Nutzer nutzen das Internet für Einkäufe. Das spart Zeit und ist in vielen Fällen kostengünstiger. Das Internet hat viele Vorteile, leider auch sehr viele Nachteile. Heutzutage wird das Internet für illegale Geschäfte genutzt. Es werden Drogen und verschreibungspflichtige Medikamente angeboten. Wenn man die richtigen Adressen kennt, kann jeder diese bestellen. Leider auch Minderjährige. Im Internet sollte man nicht so viele Informationen von sich geben. Die Hacker Nutzen z.B. die Bankdaten aus und überweisen sich selber hohe Summen, oder durchstöbern den Rechner nach brauchbaren Informationen.
Man sollte deswegen durch bestimmte Gesetze den Zugang beschränken, um vor diesen Nachteilen geschützt zu werden. Zwar werden Anbieter strenger kontrolliert, ob sie Gesetzte einhalten, aber für die Gesellschaft wird es vom Vorteil sein. Sie können sich dann sicherer im Internet bewegen und behalten mehr Privatsphäre für sich.
Ich komme zu dem Schluss. Heutzutage werden auch durch Gesetzte einige Sachen beschränkt. Leider reicht es aber nicht aus. Es müssen noch einige Gesetzte dazu kommen, um sich im Internet sicherer zu fühlen. Wenn ich von mir ausgehen würde, fühle ich mich unsicher im Internet. Ich versuche nicht zu viele Daten von mir zu geben und vermeide nicht bekannte Adressen. Die Zukunft wird dahin führen, dass mehr Gesetze dazu kommen werden. Wann es aber soweit ist, wissen wir nicht.

Keswick (Contributor)

Re: --Brauche unbedingt Hilfe (Comment)--

Beitrag von Keswick (Contributor) »

Ich hatte gerade angefangen, deinen Text zu korrigieren, als ich gemerkt habe, dass ich hier eine 1 zu 1 Google Translate Uebersetzung vor mir habe.

Viel Glueck bei deiner Englischklausur, wirst du brauchen, denn ich glaube nicht, dass deine Lehrkraft sich mit einer Google Translate Uebersetzung zufrieden gibt.

Thema wird gesperrt.