PIE CHART analyse / Sprachliche Mittel bitte korrigieren ?=

Sätze und kurze Texte, die korrigiert wurden
Wingsofdeathx

PIE CHART analyse / Sprachliche Mittel bitte korrigieren ?=

Beitrag von Wingsofdeathx »

Hey,
da ich recht neu in diesem forum bin, entschuldige ich mich jetzt schonmal für das Falschposten hier.
ich schreib morgen eine Englischarbeit und wir müssen ein pie chart oder bie chart analysieren und ich hab mich drauf vorbereitet und bin eher so der typ der mit schwieriegen sätzen aber schönen sätzen mit farbigem vokabular punkten möchte, sprich nicht so was einfaches =) bin grad in der neunten klasse des gymnasiums.
ich würde generell mal versuchen so anzufangen:

The Graph(ic) represents a pie chart and therefore deals with the Australian population from people based at the age of 14-25 by the end of september 2009 in percentage terms. (beispiel)
There is a clearly defined patter to the pie chart and it is divided in 8 different pieces of states. So the pie chart depicts that nearly 30 percent people lived in New south wales and almost 23 percent people lived in western australia. although western australia is sizely three times bigger than NSW, NSW is more populated and there are just more people living there. und dann schreib ich noch die anderen sachen dazu also die anderen teile... In the end as a conclusion, it can be said that australia is pretty popular at all and eventhough some territories seemed bigger, they are not really popular... und so weiter bitte verbessern und tipps und sowas sagen das wäre SUPER NETT !! =)

Delfino

Re: PIE CHART analyse / Sprachliche Mittel bitte korrigieren

Beitrag von Delfino »

Wingsofdeathx hat geschrieben:Hey,
da ich recht neu in diesem Forum bin, entschuldige ich mich jetzt schon einmal für das Falschposten hier.
Ich schreibe morgen (?) eine Englischarbeit und wir müssen einen pie chart analysieren und ich habe mich drauf vorbereitet
und bin eher so der Typ der mit schwierigen aber schönen Sätzen mit farbigem Vokabular punkten möchte,
sprich nicht so was einfaches =) bin grad in der neunten Klasse des Gymnasiums.
Ich würde generell einmal versuchen so anzufangen:

The graph represents a pie chart and therefore deals with the Australian population from people based at the age of 14-25 by the end of September 2009 in percentage terms.
There is a clearly defined patter to the pie chart and it is divided in 8 different pieces of states.
So the pie chart depicts that nearly 30 percent people lived in New South Wales (NSW) and almost 23 percent people lived in Western Australia.
Although Western Australia is sizely three times bigger than NSW, NSW is more populated and there are just more people living there.

und dann schreib ich noch die anderen Sachen dazu also die anderen Teile...

In the end as a conclusion, it can be said that Australia is pretty popular at all and eventhough some territories seemed bigger, they are not really popular...

und so weiter bitte verbessern und Tipps und sowas sagen das wäre SUPER NETT !! =)
:watch: Bitte achte auch auf deine deutsche Rechtschreibung.

Deine Sätze haben leider relative viele Fehler in Bezug auf Wortwahl und Satzstruktur,
deshalb habe ich mich heute Abend auf die Korrektur der Rechtschreibung beschränkt...
:zzz:

Keswick (Contributor)

Re: PIE CHART analyse / Sprachliche Mittel bitte korrigieren

Beitrag von Keswick (Contributor) »

So kurzfristig und vermutlich zu spaet werde ich die Satzstellung etc nicht mehr korrigieren. Sorry.