ich bin ein großer Fan von der Sendung "How I Met Your Mother."
Jetzt stell ich mir die Frage, würde es Sinn machen sie auf Englisch zu sehen?
Sollte ich Deutsche Untertitel einstellen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Inwiefern findest du das Lernen leichter?AbcMyCraft hat geschrieben:Vielen Dank für die Antwortvacations
Unsrer Englisch Lehrer akzeptiert es wenn wir AE nutzen, ich selbst mag AE mehr als BE, weil ich finde das sich die Vokabeln leichter lernen lassen und sich zum teil noch schöner anhören Z.b "vacations" klingt für mich besser als "holidays."
tiorthan hat geschrieben:Inwiefern findest du das Lernen leichter?AbcMyCraft hat geschrieben:Vielen Dank für die Antwortvacations
Unsrer Englisch Lehrer akzeptiert es wenn wir AE nutzen, ich selbst mag AE mehr als BE, weil ich finde das sich die Vokabeln leichter lernen lassen und sich zum teil noch schöner anhören Z.b "vacations" klingt für mich besser als "holidays."
* Das is natürlich sehr praktisch für dich, aber im Allgemeinen doch relativ ungewöhnlichAbcMyCraft hat geschrieben:Vielen Dank für die Antwort zu vacations.
Unser Englischlehrer akzeptiert es wenn wir AE nutzen. *
Ich persönlich mag AE mehr als BE, weil ich finde, dass sich die Vokabeln leichter lernen lassen
und sich zum Teil noch schöner anhören. Z.b. vacations klingt für mich besser als holidays.
Ich mag die USA einfach mehr als GB, deshalb will ich eher "AE orientiertes" Englisch lernen,
obwohl die Unterschiede wie schon erwähnt nicht besonders groß sind.
Das war bei mir am Abendgymnasium auch völlig egal, ob wir AE oder BE nutzten.Delfino hat geschrieben:* Das is natürlich sehr praktisch für dich, aber im Allgemeinen doch relativ ungewöhnlichAbcMyCraft hat geschrieben:Vielen Dank für die Antwort zu vacations.
Unser Englischlehrer akzeptiert es wenn wir AE nutzen. *
Ich persönlich mag AE mehr als BE, weil ich finde, dass sich die Vokabeln leichter lernen lassen
und sich zum Teil noch schöner anhören. Z.b. vacations klingt für mich besser als holidays.
Ich mag die USA einfach mehr als GB, deshalb will ich eher "AE orientiertes" Englisch lernen,
obwohl die Unterschiede wie schon erwähnt nicht besonders groß sind.
insbesondere an deutschen Schulen.
Definiere deine Motivation ein Video oder einen Film in Englisch anzuschauenAzzurri hat geschrieben:Ist es dennoch nicht einfach besser, wenn man an manchen Stellen den Untertitel anmacht?
Gerade wenn man mehrere Sätze in Folge einfach gar nicht versteht, weil das Vokabular an dieser Stelle völlig aussetzt.