Sofie hat geschrieben:Hi American Girl,
ich gehe direkt von der Schule weg mit dem Mädchen heim, ja.
Siehst du, das ist genau das, was ich auch meine. Ich gehe jetzt wahrscheinlich noch einmal hin, und wenn die dann wieder sowas abzieht, dann werde ich ihr sagen, dass sich das für mich einfach nicht lohnt. Weißt du, ich gehe ja selber noch zur Schule und bin dementsprechend zur Zeit im Dauerstress, weil ich von einem Termin zum nächsten hetzen muss und zwischendurch meine Hausaufgaben machen muss. Ich habe ja gesagt, dass ich nichts verlange, also keinen festen Preis, aber habe auch gesagt, dass die Mutti von meinem zweiten Mädchen mir in der Stunde (60 min) 5 Euro gibt. Irgendwie muss sich der Nachmittag für mich ja auch lohnen!
Danke für deine Antwort!
See you
Sofie
Ja, für 1 Stunde (60 min), sind 5 € okay, so lange man nicht mit Auto hinfährt, denn wenn du noch zusätzlich Tankkosten hast, würd ich auch sagen, sollte es auch bei 60 min etwas mehr als 5 € sein aber wenn man keine Kosten hat davon, reichen 5 €. Aber das sie jetzt vom mittag was abziehen will...das ist totaler Quatsch! Da scheint der Mutter das ja nicht wichtig zu sein, dass das Kind besser wird in der Schule oder sehe ich das falsch :?:
Auf jeden Fall, solltest du es klar sagen, dass du es nicht für 4 € machst sondern ab 5€, denn anders lohnt es sich wirklich nicht!