Englisch Essay :/

Sätze und kurze Texte, die korrigiert wurden
Mami2010

Englisch Essay :/

Beitrag von Mami2010 »

Hi Leute,

ich habe ein riesen großes Problem! Ich muss 2 Englisch Essays schreiben und hab so gar keine Ahnung was ich schreiben soll :roll:.

Thema 1: Most people don´t learn from experience. This is why history repeats itself.
a) Deal with the statement in general, e.g. explain what it means and wheather it seems to be right.
b) Try to find one or two examples that illustrate your view.

Thema 2: What are the future task for science? Should scientific research be concerned with the exploration of outer space in the first place? Should it turn to micro- organisms and biology?

Oh mein gott, mit fällt echt nix ein! :(:(.

Hat einer von euch ne idee?

Azzurri

Re: Englisch Essay :/

Beitrag von Azzurri »

Das klingt fast so, als sollten wir deine Hausaufgaben machen.
Verstehst du denn überhaupt die Aufgaben zu Thema 1 und 2?

Mami2010

Beitrag von Mami2010 »

Also 1. soll hier niemand mein zeug machen. 2. sind es keine Hausaufaben und 3. wollte ich lediglich ein paar anregungen!
Sowas muss ich mir garantiert nicht sagen lassen!

Wenn du mal meine anderen Beiträge angeschaut hättest, hättest du gesehen das ich mein Zeug schon selber erledige!
Zum Glück gibt es noch hilfreiche Leute hier drinnen.

PS: Ja ich verstehe schon was ich machen soll..

Delfino

Beitrag von Delfino »

Es ist ja eigentlich ganz egal warum du nach Anregungen fragst,
ob du die "Qual der Wahl" hast oder du den "Wald vor lauter Bäumen nicht siehst".

- Krieg, Waffenproduktion und militärische Forschung

- Religionen, Sekten, blinde Parteiengefolgschaft / Traditionswähler, ...

- Drogen, Rauchen, Alkoholismus, ...

- Bau von Atomkraftwerken ohne eine Technologie zur Entstrahlung des entstehenden Atommülls
oder wenigstens einem Endlager mit genügend Kapazität und geologischer Stabilität

- Implementierung des inflationären Systems der elektronischen Geldschöpfung durch Privatbanken - aus dem 'Nichts'
und das "Quantitative Easing" der Zentralbanken, welches die Geldmenge erhöht und somit die Kaufkraft verringert ->
damit die Altersvorsorge für Normalbürger erschwert (+ Nutzung von Kreditkarten / über die eigenen Verhältnisse leben)

- verringerter Hochwasserschutz nach Flußbegradigungen, Uferversiegelungen,
Genehmigung der Bebauung von traditionellen Überfluttungsgebieten ...

- Akzeptanz von nicht recyclebaren Wegwerfprodukten

- "Entwicklungshilfe", die nur versucht Symptome zu lindern, statt Ursachen zu bekämpfen

- Subventionen von Firmen in Rezession (Abschwung) ohne Rückzahlungsklausel in Konjunkturphasen (Aufschwung)

- Rassismus

Mami2010

Beitrag von Mami2010 »

Sooo liebe Leute ihr könnt euch wieder abregen! Meine Texte sind fertig!

Da es ein Hilfsforum ist hätte man ja andere Anworten erwarten können. Naja..

@Delfino: gute Ansätze, Danke

Keswick (Contributor)

Beitrag von Keswick (Contributor) »

Hallo,

Ich kann Azzurri schon verstehen, dass er annahm, dass du Hilfe bei Hausaufgaben brauchst denn so etwas kommt hier sehr oft vor.

Nur als Vorschlag: das naechste Mal schreib deine Gedanken dazu, statt nur nach Vorschlaegen von unserer Seite zu fragen. Dann kommen solche Missverstaendnisse nicht vor. :wink: War ja auch bestimmt nicht boese gemeint.

Gruss
Keswick