Hallo in die Runde.
Ich wollte einmal nachfragen, wie das aussieht, wenn ich eine englische Adresse habe und die quasi auf so einen standardisierten Stempel haben möchte.
Geht das? Adressen im UK sind ja oftmals anders, als beispielsweise in Deutschland.Ich hab hier: EDIT: Admin - Link gelöscht schon mal geguckt. Ist aber eben auch eine deutsche Seite. Meint ihr, dass das geht?LG
Grape
englische Adressdaten auf einem Stempel
-
Duckduck (Contributor)
Re: englische Adressdaten auf einem Stempel
Hi Grapefruit,
so richtig weiß ich Deine Frage nicht zu beantworten, weil ich das Problem nicht ganz verstehe. Geht es darum, dass für die Bestellung des Stempels bei der deutschen Firma z.B. im Vordruck die Hausnummer nach der Straße steht, während es im Englischen andersherum ist u.ä?
Wie wäre es dann, bei einer englischen Firma zu bestellen? (Die Ente bekommt keine Provision, aber da wir nicht solche links einstellen sollen, gebe ich Dir den Tipp: Google mal: company stamp englisch, da wäre dann gleich der erste Eintrag ein Treffer...)
Grüße und happy stamping
Duckduck
so richtig weiß ich Deine Frage nicht zu beantworten, weil ich das Problem nicht ganz verstehe. Geht es darum, dass für die Bestellung des Stempels bei der deutschen Firma z.B. im Vordruck die Hausnummer nach der Straße steht, während es im Englischen andersherum ist u.ä?
Wie wäre es dann, bei einer englischen Firma zu bestellen? (Die Ente bekommt keine Provision, aber da wir nicht solche links einstellen sollen, gebe ich Dir den Tipp: Google mal: company stamp englisch, da wäre dann gleich der erste Eintrag ein Treffer...)
Grüße und happy stamping
Duckduck
-
Keswick (Contributor)
Ganz generell brauchst du fuer eine deutsche Adresse maximal 4-6 Zeilen:
Firma Muster
Musterstrasse 6
12345 Musterstadt
Deutschland
oder
Herr/Frau
Martin Mustermann
Musterstrasse 6
12345 Musterstadt
Deutschland
oder
Herr/Frau
Martin Mustermann
Firma Muster
Musterstrasse 6
12345 Musterstadt
Deutschland
Fuer englische Adressen brauchst du 6-7 Zeilen
Company Examplus
1 Example Road
Example Area
Example City
12ab 34cd
United Kingdom
oder
Mr Example
1 Example Road
Example Area
Example City
12ab 34cd
United Kingdom
oder
Mr Example
Company Examplus
1 Example Road
Example Area
Example City
12ab 34cd
United Kingdom
Am einfachsten ist es dann natuerlich wie Duckduck schon sagte einen Stempel direkt aus England zu bestellen. Oder aber du kuerzt die englische Adresse einfach dementsprechend ab.
Firma Muster
Musterstrasse 6
12345 Musterstadt
Deutschland
oder
Herr/Frau
Martin Mustermann
Musterstrasse 6
12345 Musterstadt
Deutschland
oder
Herr/Frau
Martin Mustermann
Firma Muster
Musterstrasse 6
12345 Musterstadt
Deutschland
Fuer englische Adressen brauchst du 6-7 Zeilen
Company Examplus
1 Example Road
Example Area
Example City
12ab 34cd
United Kingdom
oder
Mr Example
1 Example Road
Example Area
Example City
12ab 34cd
United Kingdom
oder
Mr Example
Company Examplus
1 Example Road
Example Area
Example City
12ab 34cd
United Kingdom
Am einfachsten ist es dann natuerlich wie Duckduck schon sagte einen Stempel direkt aus England zu bestellen. Oder aber du kuerzt die englische Adresse einfach dementsprechend ab.
-
Grapefruit
Ja, das reicht mir doch schon als Aussage. Danke.
Eine Freundin von mir arbeitet jetzt in London und da ich zu ihr fahre, wollte ich ihr als Gag eben irgendwas mitbringen.
Fand die Stempelidee ganz gut, weil es einerseits diese deutsche Bürokratie und andererseits eben die anderen Adressdaten GBs inne hat.
Ich wollte den nur nicht in England bestellen, weil das auch Quatsch wäre, wenn ich eh hinfahre.
Eine Freundin von mir arbeitet jetzt in London und da ich zu ihr fahre, wollte ich ihr als Gag eben irgendwas mitbringen.
Fand die Stempelidee ganz gut, weil es einerseits diese deutsche Bürokratie und andererseits eben die anderen Adressdaten GBs inne hat.
Ich wollte den nur nicht in England bestellen, weil das auch Quatsch wäre, wenn ich eh hinfahre.