I Need help...

Alles zur englischen Grammatik.
How to deal with English grammar.
Afas

I Need help...

Beitrag von Afas »

Hello guys,

Im a 16-years-old boy and have got many problems in English.
My biggest problems is my grammar... I do not know how I get better in English an do hope you guys can help me.

One question: If I start to learn the grammar from the beginning.. ( ich weiß nicht, wie ich das auf englisch schreiben soll) wenn ich jetzt damit beginne, meine Grammatik von Anfang an zu lernen, meint ihr dann kann ich besser werden ?

gleichgültig

Re: I Need help...

Beitrag von gleichgültig »

Afas hat geschrieben:Hello guys,

Im a 16-years-old boy and have got many problems in English.
My biggest problems is my grammar... I do not know how I get better in English an do hope you guys can help me.

One question: If I start to learn the grammar from the beginning.. ( ich weiß nicht, wie ich das auf englisch schreiben soll) wenn ich jetzt damit beginne, meine Grammatik von Anfang an zu lernen, meint ihr dann kann ich besser werden ?

Hello Afas!

Vielleicht kannst du einfach englische Bücher lesen. Je mehr du liest, desto besser wird dein Wortschatz. Es verbessert auch die Grammatik und ohne, dass du es merkst.

Wie wär's mit Harry Potter oder Kinderbücher wie The Hobbit usw?

Schick mir doch eine PN, falls du Fragen hast.

Your original text with corrections:

Hello guys,

I'm a 16 year old boy and I'm having problems with my English. My biggest problem is my grammar. I don't know how I can improve my English and I hope you (guys) can help me.

One question: Do you think I will be able to improve if I relearn the grammar from the beginning?

ElmStreet84

Beitrag von ElmStreet84 »

Hi,

das beste um ins Englische reinzukommen, ist tatsächlich das lernen von Vokabeln. Wenn du dann mal einen Wortschatz aufgebaut hast kannst du versuchen, wie schon geschrieben wurde, Bücher auf Englisch zu lesen, obwohl da meiner Meinung nach auch schon Texte aus dem Internet etc. reichen oder Filme auf Englisch anschauen.

Um auf die Grammatik zurück zu kommen: Ich weiß natürlich nicht, wieviel du über die Grammatik schon weist bzw. kannst, aber im Grunde kannst du überall anfangen, bis du es dir nach einiger Zeit einprägt hast.

Zurn

Beitrag von Zurn »

Hey,

Du bist erst 16 Jahre alt und hast genug Zeit um Englisch zu lernen.
Ich würde Dir empfehlen, hier auf der Seite die Grammatik zu lernen...vor allem Zeiten, modale Hilfsverben und die irregularen Verben.
Wenn Du das begriffen hast, ist schonmal ein guter Anfang gemacht.

Dann versuche Bücher zu lesen und die Vokabeln die Du nicht verstehst ggf. rauszuschreiben, zu übersetzen und zu lernen.
Und natürlich Filme...vielleicht am Anfang mit Untertiteln, je nachdem ob deutsch oder englisch.