Korrektur eines Satzes aus Bewerbung

Sätze und kurze Texte, die korrigiert wurden
m4ce

Korrektur eines Satzes aus Bewerbung

Beitrag von m4ce »

hi Leute,

Das will ich ungefähr sagen:
Daher würde Ihre Firma eine tolle Möglichkeit darstellen meine Fähigkeiten in dem Bereich *** unter beweis zu stellen. Ich fühle mich durch das bereits erlangte theoretische Wissen und die praktische Erfahrung bestens für das Praktikum gerüstet, das beiden Seiten einen Nutzen/Vorteil bringen wird.

Versuch:

Hence, your company would offer a great chance to apply my skills in the field of Sales/Consulting/Sales Controlling or Marketing. Due to my practical experience and theoretical knowledge I am convinced that an internship at your company would benefit both sides.

Vor dem Satz steht was ich vorher schon so gemacht hab, Skills und Erfahrung, deswegen "Hence,...." am Satz Anfang. Sticht euch was negativ ins Auge? Vielen Dank

Delfino

Re: Korrektur eines Satzes aus Bewerbung

Beitrag von Delfino »

m4ce hat geschrieben:Hi Leute,

Das will ich ungefähr sagen:

Daher würde ein Praktikum (bei Ihrer Firma) eine tolle Möglichkeit darstellen,
meine Fähigkeiten im Bereich *** unter Beweis zu stellen.
Ich fühle mich durch mein bereits erlangtes theoretisches Wissen und meine praktische Erfahrung bestens für das Praktikum gerüstet, das somit beiden Seiten einen Nutzen/Vorteil bringen wird.

Therefore, an internship (at your company) would provide a great opportunity to apply my skills in the field of sales, consulting, sales controlling or marketing.
Due to my practical experience and theoretical knowledge I am convinced that my work at your company would benefit both sides.
Reihenfolge der Bereiche entsprechend deiner Vorliebe / Priorität

m4ce

Re: Korrektur eines Satzes aus Bewerbung

Beitrag von m4ce »

Vielen Dank und beste Grüße!