Bitte um Korrektur

Sätze und kurze Texte, die korrigiert wurden
D.Alex

Bitte um Korrektur

Beitrag von D.Alex »

Mensch, Paul! Das is ja super!
Vielen Dank für die Einladung mit dir in Athen zu gehen. Ich würde eine große Freude zu kommen aber du must mir mehr Details zu geben.Erste, Ich möchte wissen, mit welchem Datum verlassen werden. Sie wissen, dass ich sehr beschäftig bin und ich werde nicht kommen in diesem Monat. Ich möchte auch Sie fragen wie lange dauert der Flug. Ich kann nicht für längere Reisen weil ich habe etwas Flugangst und Ich Panik, wenn ich lange bleibe über dem Boden. Dann möchte ich wissen, wie viel Zeit werden wir in Athen verbringen da meinem Urlaub kann nur 2 Wochen werden. Sagen Sie mir wenn der Hotel zu bezahlen musste, weil ich habe nicht zu viel Geld verfügbar. Ich freue mich auf Antwort.

Danke schon! (es ist sehr wichtig für mich)

Delfino

Re: Bitte um Korrektur

Beitrag von Delfino »

D.Alex hat geschrieben:Mensch, Paul! Das is ja super!

Vielen Dank für die Einladung mit dir nach Athen zu fahren.
Es würde mir eine große Freude sein, aber du mußt mir mehr Details geben.
Erstens möchte ich wissen an welchem Tag wir abreisen.
Du weißt, dass ich sehr beschäftigt bin und deshalb werde ich in diesem Monat nicht kommen können.
Wie lange dauert der Flug?
Ich kann nicht für lange Zeit fliegen, weil ich etwas Flugangst habe und ich dann in Panik gerate.
Außerdem würde ich gern wissen, wieviel Zeit wir in Athen verbringen werden, da ich nur nur 2 Wochen Urlaub bekomme.
Bitte sage mir auch wieviel das Hotel kostet, da ich nicht viel Geld zur Verfügung habe.

Noch einmal vielen Dank und ich freue mich auf deine Antwort.

(Dies ist sehr wichtig für mich.)

http://www.woltersworld.com/language-le ... rn-german/