Kann ich mich so vorstellen ?

Sätze und kurze Texte, die korrigiert wurden
Chilischote1

Kann ich mich so vorstellen ?

Beitrag von Chilischote1 »

Hallo an die Gemeinde!
Ich habe mich nach langen Jahren des geistigen dahintümpelns entschlossen eine Abendschule zu besuchen. Meine Frage an Euch lautet, kann ich mich so kurz und bündig vor der Englischklasse vorstellen?

Hello,
please let me shortly intodruce myself. My name is xyz and I am 34 Years old. I live with my wife and my two childrens in xyz. I work in technical service in a hospital.
In my spare time I play with my children or watching TV. Sometimes it also happens that I go to a bar to enjoy a drink.
As you can see, my English is very bad, but I hope that my English teacher gives me a chance to improve my English.

Mein Englischunterricht ist schon eine Weile her und wirklich viel hatte ich mit dieser Sprache nicht zu tun.
Also was haltet Ihr davon?

Grüße aus Österreich

Keswick (Contributor)

Re: Kann ich mich so vorstellen ?

Beitrag von Keswick (Contributor) »

Chilischote1 hat geschrieben:Hallo an die Gemeinde!
Ich habe mich nach langen Jahren des geistigen Dahintümpelns entschlossen eine Abendschule zu besuchen. Meine Frage an Euch lautet, kann ich mich so kurz und bündig vor der Englischklasse vorstellen?

Hello,
Please* let me shortly introduce myself. My name is and I am 34 years old. I live in with my wife and my two children**. I work in technical service in a hospital.
In my spare time I play with my children or watch TV. Sometimes it also happens that I go to a bar to enjoy a drink.
As you can see, my English is very bad, but I hope that my English teacher gives me a chance to improve my English.

Mein Englischunterricht ist schon eine Weile her und wirklich viel hatte ich mit dieser Sprache nicht zu tun.
Also was haltet Ihr davon?

Gut :) ! Viel Erfolg in der Schule!

Grüße aus Österreich

*In UK beginnt man den ersten Satz eines Briefes/eines Textes/einer Vorstellung trotz Kommas mit Grossbuchstaben.
** children ist ein Pluralwort

tiorthan

Re: Kann ich mich so vorstellen ?

Beitrag von tiorthan »

Keswick hat geschrieben: *In UK beginnt man den ersten Satz eines Briefes/eines Textes/einer Vorstellung trotz Kommas mit Grossbuchstaben.
Das gilt sogar generell für die englische Sprache.