ich erstelle diesen Thread in der Hoffnung, dass meine selbst ausgedachten, deutschen Sätze, die ich dann ins Englische übersetzte, korrigiert werden.
Vorerst werde ich die deutschen Sätze, und darauf meine dazugehörige englische Übersetzung, niederschreiben.
In diesen Thread werde ich folgend weitere Sätze posten, um so stetig mein Englisch aufzubessern und mich gleichzeitig für die kommende Englisch Klassenarbeit vorzubereiten.
Deutsch:
Englisch:Lieber Tom,
es gibt in London zu viele Dinge um es in den einen Brief zu schreiben. Aber ich gebe mein bestes. In einen Wort: Unglaublich.
Es ist fantastisch seine Ferien in London zu verbringen. Ich war im Dungeon, es war sehr gruselig, und das London Eye, ein wunderschöner Blick auf London. In den nächsten Ferien musst du mit mir nach London kommen. Ich finde es ist der beste Ort um seine Ferien zu verbringen.
Sehen uns, Chris.
Vorab bedanke ich mich schon mal für die Hilfen,Dear Tom,
it gives in London too many things to writing it in the one letter. But I give my best. In one word: amazing.
It's fantastically to spend her holidays in London. I was in the dungeon, it was very creepy, and the London Eye, a beautiful view on London. In the next holidays, you must come with me to london. I find it's the best place to spend her holiday.
See us, Chris.
mit freundlichen Grüßen,
Jecks.