Ich bewerbe mich gerade für eine Stelle im Ausland und habe dafür einen englischen Lebenslauf angefertigt. Nachdem ein Freund meinen Lebenslauf überflog, ging eine debatte los ob ein bestimmter Satz in meinem Lebenslauf so, in der Form, richtig ist. Ich habe darauf hin andere Leute meines Freundeskreises gefragt aber jeder sagt etwas anderes, darum hoffe ich das ihr mir vlt. helfen könnt klarheit zu schaffen
Highly motivated emerging Financial Professional leveraging winning attitude, solid academic foundation in business and finance, and practical work experience to excel in Mergers and Acquisitions role.Allerdings sagen viele es müsste folgendermaßen sein:
Highly motivated emerging Financial Professional with a leveraging winning attitude, solid academic foundation in business and finance and practical work experience to excel in Mergers and Acquisitions role.
oder
Highly motivated emerging Financial Professional with leveraging winning attitude, sol.... (also nur with ohne a)
Wäre sehr dankbar für eure hilfe. Bin leider bei diesem Satz sehr verunsichtert und möchte keine unnötigen Fehler machen