Bitte um Hilfe

Sätze und kurze Texte, die korrigiert wurden
Mechatro7

Bitte um Hilfe

Beitrag von Mechatro7 »

Guten Tag alle zusammen.

Ich mach gerade Hausaufgaben in Englisch und bin eigentlich auch fertig. Wollte nur mal wissen ob das alles so richtig ist wie ich es zusammengefasst habe.

Die Fragen sind auf Deutsch und wir müssen sie auf Englisch beantworten

Hier der Text

Wann benutzte ich ein Navigationssystem?
I use a navigation system when I make holiday in a outland, because I don`t know the road and I will arrive safety. Another argument is, that I will drive the short way to save time.

Welche Rolle spielt das Digitale im Leben?
Today the digital is very important. For example, everybody use a mobile phone, to call a friend or to write a important message.
Another example is the computer. you can do a lot of thinks with a computer. For example you can write emails, play games with him, listen to music and watch movies.

Welche Probleme haben LKW –Fahrer mit einem Navi ?
One problem is that the navigation system is not up to date. So the drivers can lost many time at work.
Another problem is that the navigation system can lose the GPS signal and so the driver don`t the way.

Ich bedanke mich schonmal für die Verbesserung. Andere Vorschläge höre ich mir natürlich auch gerne an

Mechatro7

Re: Bitte um Hilfe

Beitrag von Mechatro7 »

Keiner kurz zeit ??? brauch es nämlich morgen früh.

wäre echt nett wenn es jemand noch machen würde

Keswick (Contributor)

Beitrag von Keswick (Contributor) »

Mechatro7 hat geschrieben:Guten Tag alle zusammen.

Ich mach gerade Hausaufgaben in Englisch und bin eigentlich auch fertig. Wollte nur mal wissen ob das alles so richtig ist wie ich es zusammengefasst habe.

Die Fragen sind auf Deutsch und wir müssen sie auf Englisch beantworten

Hier der Text

Wann benutzte ich ein Navigationssystem?
I use a navigation system when I am on holiday abroad, because I don`t know the roads and I want to arrive safely. Another argument is, that I might be able to choose a shorter way to save time.

Welche Rolle spielt das Digitale im Leben?
Today the digital is very important. For example, everybody uses a mobile phone to call a friend or to write an important message.
Another example is the computer. You can do a lot of things with a computer. For example you can write emails, play games on it, listen to music and watch movies. Ich mag hier "the digital" nicht.. was soll "das Digitale" im Deutschen bedeuten? Was umfasst es?

Welche Probleme haben LKW –Fahrer mit einem Navi ?
One problem is that a navigation system is not up to date. So the drivers can get lost on their ways to and from distribution locations.
Another problem is that a navigation system can lose the GPS signal and so the driver is at risk of getting lost.

Ich bedanke mich schonmal für die Verbesserung. Andere Vorschläge höre ich mir natürlich auch gerne an

Mechatro7

Beitrag von Mechatro7 »

Mit digitale ist Fernseh,Computer,handy usw.... gemeint. hat alles was wir mittlerweile im leben nutzen

Keswick (Contributor)

Beitrag von Keswick (Contributor) »

Mmh... ich glaube ich wuerde in diesem Fall eher "digital accessories" schreiben.

Mechatro7

Beitrag von Mechatro7 »

ok hört sich gut an. dann kann ich das ja morgen einreichen. danke dir . werde es mal ausdrucken