if clauses 2. Typ - freies Schreiben: romantic letter

Sätze und kurze Texte, die korrigiert wurden
Sina xD

if clauses 2. Typ - freies Schreiben: romantic letter

Beitrag von Sina xD »

:freu:Hallo!
Benötige dringend Hilfe beim Freien Schreiben. Wir sollen einen "romantic letter" Jake to Miriam schreiben. In which Jake suggets to be a couple again!

Könnt Ihr mir helfen?

Dear Miriam,

if we were a couple again, we would have a nice time and more fun together. Your a wonderful girl an you have great eyes. If we were a couple again, we would adutter. Sorry, please forgive me!

We would have a great summer, if we always met us.

Please forget not the beautiful time with me to play games, beach ball and more.

Hope to hear from you. Pleas give me answer!

Love,

Jake

Sind Satzstellung und Grammatik in Ordnung? Habt Ihr bessere Vorschläge über die Satzstellung?
Bitte helft mir.

Viele Grüße

Anna 7

Re: if clauses 2. Typ - freies Schreiben: romantic letter

Beitrag von Anna 7 »

Hey ich sollte ja mal nach deinem Problem schaun und das hab ich getan! Leider bin ich in der Grammatik nicht besonders gut aber ich versuche dir trotzdem zu helfen!!!
Allerdings habe ich erst mal eine Frage: Wenn es ein Brief sein soll, in dem die 2 wieder ein Paar werden sollen, dann passt der Typ 2 der If-Sätze eigentlich gar nicht so gut! Denn das heißt doch, dass etwas sehr unwahrscheinlich bis unmöglich ist und ich denke, es ist nicht unmöglich, dass die 2 wieder ein Paar werden. Falls ihr das nicht mit dem Typ 2 vorgegeben bekommen habt würde ich Typ 1 nehmen!!!
Aber jetzt erst mal zu dem Text!!!

Your a wonderful girl an you have great eyes
Bei dem war es warscheinlich ein Tipfehler: You´re a wonderful girl and you have great eyes
Aber ich würde statt great eher beautiful nehmen! Ich denke das passt besser

Please forget not the beautiful time with me to play games, beach ball and more.
Hier würde ich den ganzen Satz etwas umstellen:
Please don´t forget the beautiful time with me when we played games, beach ball and more.

Pleas give me answer
Please give me an answer

Und am Ende würde ich nicht nur Love schreiben sondern irgendwas mit In Love (also in Liebe statt nur Liebe) oder I love you (ich liebe dich) oder sowas!
Sonst habe ich auch nichts zu verbessern gefunden. Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen!
LG Anna

tiorthan

Re: if clauses 2. Typ - freies Schreiben: romantic letter

Beitrag von tiorthan »

Sina xD hat geschrieben: Dear Miriam,

If we ...
In englischen Texten wird der Anfangsbuchstabe von jedem Absatz groß geschrieben, auch dann, wenn er eigentlich mitten im Satz liegt, so wie nach einer Begrüßung.
we would adutter.
Ihr würdet bitte was? Das ist zumindest kein Wort der englischen Sprache.
if we always met us.
Auf deutsch wird zwar beim Verb "treffen" zwar noch ein Reflexivpronomen eingesetzt, auf englisch jedoch auf keinen Fall.
Anna 7 hat geschrieben: Please forget not the beautiful time with me to play games, beach ball and more.
Hier würde ich den ganzen Satz etwas umstellen:
Please don´t forget the beautiful time with me when we played games, beach ball and more.
Nicht nur "würde" sondern du musst diesen Satz mit "don't" bilden.