Englisharbeit falsche Sätz??

Sätze und kurze Texte, die korrigiert wurden
Anyware

Englisharbeit falsche Sätz??

Beitrag von Anyware »

Hallo Leute ich hab ein großes Problemm,und zwar haben wir die erste Englischarbeit geschrieben und ich hab leider eine 4+ geschrieben was mich sehr aufregt und mir fehlen nur noch 2 Punkte zu einer 3-.
Und zwar ging es um Statistiken beschreiben und einen Blog schreiben.Für die Statistiken hab ich mir extra englische Beschreibungen durchgelesen um mir ein Paar Wörter ,Adjektive und Satzstellungen herauszuschreiben,um eine gute Note zu kriegen.Diese hat die Lehrering als falsch markiert und mir deshalb eine schlechtere Note gegeben.
Es währe nett wenn sich das jemand durchlesen könnte und sagen könnte oder am besten argumentieren warum das richtig bzw. falsch ist.

The piechart depicts seven divided territories and their population in percent.We can see at first glance that in New South Wales live around 32.5% of population in Australia.
Then Victoria follows with 24.8%.....In Western Australia is the population with around 10% half as much as in Queensland.In South Australia the figures remained constant.The other didn't play a major role.To conclude we can say that the western of Australia has considerably more population than the others.

Ich würde das dan morgen der Lehrering nochmal zeigen.
Dankeschön :D

Keswick (Contributor)

Re: Englisharbeit falsche Sätz??

Beitrag von Keswick (Contributor) »

Anyware hat geschrieben:Hallo Leute ich hab ein großes Problem,und zwar haben wir die erste Englischarbeit geschrieben und ich hab leider eine 4+ geschrieben was mich sehr aufregt und mir fehlen nur noch 2 Punkte zu einer 3-.
Und zwar ging es darum Statistiken zu beschreiben und einen Blog schreiben. Für die Statistiken hab ich mir extra englische Beschreibungen durchgelesen um mir ein paar Wörter , Adjektive und Satzstellungen herauszuschreiben, um eine gute Note zu kriegen. Diese hat die Lehrerin als falsch markiert und mir deshalb eine schlechtere Note gegeben.
Es wäre nett wenn sich das jemand durchlesen könnte und sagen könnte oder am besten argumentieren warum das richtig bzw. falsch ist.

The pie chart (Pie chart sind 2 Woerter) depicts seven divided territories and their population in percentage. At (a) first glance we can see that around 32.5% of the population of Australia lives in New South Wales. Then Followed by Victoria at 24.8%. At 10%, the population in Western Australia is half the size of Queensland. (Das macht fuer mich gerade wenig Sinn.. mit 10% macht die Bevoelkerung West Australiens etwa die Haelfte von Queensland aus.. willst du das sagen?) In South Australia the figures remain constant. (Welche? Worauf beziehst du dich? Konstant gegenueber was?) The other didn't play a major role. (Auch hier: Worauf beziehst du dich?)

Concluding, we can say that Western Australia has considerably higher population than Eastern Australia.

Ich würde das dann morgen der Lehrerin nochmal zeigen.

Es waere gut zu wissen, WAS deine Lehrerin genau angestrichen hat. Ich habe deinen Text so wie er ist korrigiert, mich wuerde es dennoch interessieren, was deine Lehrerin zu bemaengeln hat. Wenn du das vielleicht noch postest? Danke! :wink:

Anyware

Beitrag von Anyware »

Danke erstmal,ich werde nochmal posten was die Lehrering geschrieben hat:

At first glance we can see that around 32.5% of the population live in New South Wales in Australia.
In Western Australia the population is half as much as in Queenslandwith around 10%.
In South Australia the figures show taht 7.4% of the whole population reside there.
The other states and territories don't play a major role.
To conclude we can say that Western Australia has a considerably higher population than the other states and territories.

Ok wie ich sehe hat sie doch alles richtig gemacht und ich habe einfach auf einer falschen Seite nachgeguckt.....:(

Hätte da nochmal eine Frage.Es ist zwar bisschen schwer einzuschätzen ,da ich den Rest der Arbeit nicht reinstellen kann,aber was würdet ihr mir empfehlen ,wie ich englisch am besten schnell und gut lernen kann,da ich in meinem Beruf auf jeden Fall Englisch sprechen muss und jetzt schon die Oberstuffe anfängt.
Es sollte am besten kostenlos sein.

tiorthan

Beitrag von tiorthan »

Schnell und gut und kostenlos? Unmöglich!
Schon das "schnell" ist relativ problematisch. Am nächsten kommt man mit einem Auslandsaufenthalt. Um die Sprache vernünftig zu lernen muss man aber schon mehrere Monate einplanen.

Anyware

Beitrag von Anyware »

Ok mit schnell meinte ich natürlich nicht in ein paar Wochen.Außerdem brauch ich auch nur die Grundlegenen Regeln.Ich möchte einfach nur nächstes mal eine 2 schreiben und die nächste Arbeit ist wahrscheinlich in ca 2 Monaten.
Ich hab etwas Problemme mit den Zeiten,also das Erkennen der Zeit,bilden ist ja nicht so schwer.
Und am Besten Vokabeln und grundlegene Sätze Phrasen.

Gibt es da irgendwelche Seiten/Programme für sowas?(Bitte kein Phase 6.....)

Vielen Dank