Korrektur

Sätze und kurze Texte, die korrigiert wurden
Liebes15

Korrektur

Beitrag von Liebes15 »

Hey,

ich bin neu hier und wollte euch fragen, ob ihr mir evtl ein wenig mit englisch-texten helfen könntet?
ich hatte bisher immer schon probleme mit der englischen grammatik/zeiten, es ist egal was oder wie lange ich lerne,
aber ich merks mir nicht oder versteh den unterschied nicht und dementsprechend viele fehler habe ich dann..
ich muss nun ne "chapter beschreibung" vom buch "slam" schreiben und bin dabei es zu lesen, dauert aber noch ein wenig bis ich mit dem lesen fertig bin..
ich habe alles auf englisch mitgeschrieben,jedoch werden einige fehler dabei sein und da bräuchte ich eure hilfe!
ich werde euch schritt für schritt ein paar englische sätze reinstellen und bitte helft mir,dass diese am ende einigermaßen korrekt
sind!

danke für eure hilfe!!!!!

liebe grüße

Duckduck (Contributor)

Re: Korrektur

Beitrag von Duckduck (Contributor) »

Hi Liebes 15 und willkommen im Forum! :)

Immer zu! Stell ein und wir helfen, so gut es möglich ist. Aber magst Du bitte auch im Deutschen auf die Rechtschreibung achten (Groß- und Kleinschreibung besonders), denn hier sind auch immer mal Ausländer unterwegs, die ihre Deutschkenntnisse verbessern möchten.

Danke und Grüße

Duckduck

Liebes15

Re: Korrektur

Beitrag von Liebes15 »

Danke für deine Antwort und tut mir leid, dass ich das vorhin nicht beachtet habe :) bin das nicht gewohnt von Foren :)

Ich schreibe jetzt immer kleine Teile hinein (: (je nachdem, wie weit ich mit dem Lesen bin)

Ich wollte fragen, wie das bei dem Buch "Slam" ist, denn Sam (die Hauptfigur) erzählt, was in seiner Vergangenheit passiert ist, doch am Ende eben von seiner Gegenwart und wie es ihm jetzt geht etc...

(ich weiß eben nicht, in welcher Zeit ichs jetzt schreiben soll, ich mach es jetzt einfach mal im Präteritum)

Chapter one:

At the first chapter we find out a few of his life facts.
He's at the age of 16 and a big Tony Hawk fan and his mom bought a poster of Tony Hawk to his birthday. For him it was the best birthday present he ever got.

He talk to Tony Hawk about skating and problems he was having or the tricks he'd pulled of.
The reason why his mom bought this poster was that she knew he could talk to Tony Hawk better about skating thank he could with her.
Sam also read the biography book of Tony Hawk and got the posters answers from it.
After a while he was starting to talk about school, mum and Alicia with TH (Tony Hawk).
(Alicia is the girl who he felt in love later)

Chapter two:

In this chapter he told us about his family amongst others.
His mum was at the age of 32 and his dad 33 at the time he's talking about.
Rabbit, a boy Sam is knowing from skating wanted to date his mother but if he heard how old she was he stopped thinking about a date with her. He also talked about his family life.
His family wanted him to do qualifications because his fahter, mother and grandfather didn't any.