meine Hausaufgabe ist es, das wort globalisation zu definieren. Natürlich will ich Euch nicht die Arbeit machen lasse, sondern fange erstmal selber an, soweit wie ich komme.
Laut Wikipedia hat globalisation folgende Definition:
Die Globalisierung ist der Vorgang der zunehmenden weltweiten Verflechtung in allen Bereichen (Wirtschaft, Politik, Kultur, Umwelt, Kommunikation etc.). Diese Verdichtung der globalen Beziehungen geschieht auf der Ebene von Individuellen, Gesellschaften, Institutionen und Staaten. Als wesentliche Ursachen der Globalisierung gelten der technische Fortschritt (siehe auch: Digitale Revolution), insbesondere in den Kommunikations- und Transporttechniken, sowie die politischen Entscheidungen zur Liberalisierung des Welthandeln.
So, dann fangen wir mal an.
Globalisation is the process oft the increasing global interdependence in the area of econemy, policy culture, enviroment, communication and so on.
(Bei dem nächsten Satz weiß ich nicht, wie man den übersetzen kann).
Digital Revolution is the most cause of the globalisation, in particular of the communications- and shipment-technology, als well as the politic decision to liberalization of the world trade.
Mit Sicherheit ist das nicht das beste Englisch. Deswegen bitte ich um Hilfe, damit ich morgen punkten kann
Ich danke Euch schonmal im Vorraus für Eure Hilfe