Bitte drüber schauen.....

Sätze und kurze Texte, die korrigiert wurden
stanix93

Bitte drüber schauen.....

Beitrag von stanix93 »

hallo, ich bin neu hier wie man sicher an meinem Profil erkennt, ich habe in englisch mehr oder weniger Probleme...
also bin ich auf dieses Board hier gestoßen und wollte das ihr mir bei meinem Englisch hilft, und bitte sagt mir nicht das mein Englisch grauenhaft ist, dies weiß ich sehr wohl......
also es wäre nett, wenn ihr mir bei dem folgenden Text, mich auf meine Fehler hinweisen würdet, auch wenn es viele sind.
da die schule bei mir erst heute angefangen hat, sollten wir einen Text schreiben zu den folgenden Punkten:

-> über mich selber
-> meine LK's und wieso ich diese genommen habe
-> warum ich Englisch gewählt habe
-> Was ich vom Englisch Unterricht erwarte.

hier kommt mein text und vielen dank schon mal :

I'm **** and I'm 17 years old. My hobby is to play basketball with friends or alone.
My birthday is at the 4th December.
My major subjects are Physik, Mathe and social Studies, I selcted this subjects because i was great in it at my old school and I had the same subjects year ago.
I selcted english, because this is the Worldlanguage and we can use this language in each other country of the world.
I expect from english that we read books on english, we maybe look the one or other movie or make an english activity day.

Ein riesen großen Lob, an die Leute die mir an dem Text helfen, ich weiß der Text ist weder sonderlich groß noch hat er gutes Englisch, aber ich hoffe das ich meine Fehler so schnell wie möglich mit eurer Hilfe beseitigen kann.

Delfino

Re: Bitte drüber schauen.....

Beitrag von Delfino »

Добро пожаловать на форум!

Welcome to the forum. :D
stanix93 hat geschrieben:Hallo,
ich bin neu hier wie man sicher an meinem Profil erkennt,
ich habe in Englisch mehr oder weniger Probleme.
Also ich bin auf dieses Board hier gestoßen und möchte dass ihr mir bei meinem Englisch helft.
Bitte sagt mir nicht dass mein Englisch grauenhaft ist, dies weiß ich sehr wohl.
Also es wäre nett, wenn ihr mich auf meine Fehler im folgenden Text hinweisen würdet, auch wenn es viele sind.
Da bei uns die Schule erst heute angefangen hat, sollten wir zu den folgenden Punkten einen Text schreiben:

-> etwas über mich selbst
-> meine LK's und wieso ich diese gewählt habe
-> warum ich Englisch gewählt habe
-> was ich vom Englischunterricht erwarte

Hier ist mein Text und vielen Dank schon einmal :

I'm *** and I'm 17 years old.
My hobby is to play basketball with friends or by myself.
My birthday is on the 4th December.
My major subjects are physics, mathematics and social studies.
I selected these subjects, because I was great in them at my former school last year.
I selected English, because this is the most important language in the world.
W
e can use this language in many other countries of the world.
I expect from my English class that we read books in English.
Maybe we watch a movie or two.
We could
also organise an English activity day.

Ein riesengroßes Lob, an die Leute, die mir bei diesem Text helfen.
I
ch weiß der Text ist weder besonders lang noch hat er gutes Englisch,
aber ich hoffe dass ich mit eurer Hilfe meine Fehler so schnell wie möglich beseitigen kann.
Englische Grammatik
http://www.englisch-hilfen.de/inhalt_grammar.htm

Englische Online Wörterbücher
ftopic2481.html

stanix93

Beitrag von stanix93 »

oO

WOW, großen Dank an dich ;)
Eigentlich dachte ich, das ihr nur den englischen Teil berichtigt ^^
Deswegen habe ich beim deutschen Teil, nicht so sehr auf Groß-Kleinschreibung geachtet, aber da ihr wohl auch Wert auf Deutsche Grammatik legt, werde ich ab jetzt auch, darauf achten^^

Delfino

Beitrag von Delfino »

Forenregeln:

1. Die offiziellen Sprachen in unserem Forum sind Hochdeutsch und Britisches oder Amerikanisches Englisch.
Schreibt keine Beiträge in Dialekten oder Slang.
Bitte überprüft eure Beiträge vor der Übertragung auf Rechtschreib- und Grammatikfehler.
Achtet bitte auch auf Groß- und Kleinschreibung.
...
We also have some native English speakers who try to improve their German.
stanix93 hat geschrieben:Deswegen habe ich beim deutschen Teil, nicht so sehr auf Groß-Kleinschreibung geachtet,
aber da ihr wohl auch Wert auf deutsche Grammatik legt, werde ich ab jetzt auch darauf achten^^
Yes. :D