Hey habe hier noch einen Englisch Text geschrieben und wüsste gerne ob die Zeiten stimmen wär super nett wenn ihr mir Helfen könntet!
Im Jackson B. and thanks for visiting my website. I have built this website for a whie and Im almost finished. I have written this page to introduce myself.
I have always been a work-hard guy. I grew up in Ohio and my family did a lot of sports like rock climbing. Lately people named these sports extrem sports but to me they have always seemed just like normal fun.
I was working on a masters degree for a couple of years.
Since I have moved to San Diego I was going on six scuba dives and last year I finaly have learned how to skydive.This month I have already completed five jumps.
In fact last month i got engaged to a fantastic woman. Joy has not skydived that long but she wanted to celebrate our engagement with a jump
Stimmt das von der Zeiteinsetzung?
Danke und Gruß!
Englisch Text /stimmen die Zeit/?
-
Delfino
Re: Englisch Text /stimmen die Zeit/?
mheadshot hat geschrieben:Hey, ich habe hier noch einen englischen Text geschrieben und wüsste gerne ob die Zeitformen stimmen.
Es wäre super nett wenn ihr mir helfen könntet!
I'm Jackson B. and thank you for visiting my website.
I have created this website for a whie(?) and I'm almost finished.
I have set up this page to introduce myself.
I have always been a hard working guy.
I grew up in Ohio and my family did a lot of sports like rock climbing.
Lately people call them sports extrem sports, but to me they have always been the normal way to have fun.
I worked on a masters degree for a couple of years.
Since I have moved to San Diego I was scuba diving six times and last year I finally have learned how to skydive.
This month I have already completed five jumps.
In fact last month I got engaged to a fantastic woman.
Joy has not skydived that long but she wanted to celebrate our engagement with a jump.
Stimmt die Zeiteinsetzung?
-
mheadshot
Danke für deine Antwort,
also der Text ist mit den Verben schon so vorgegeben gewesen und ich musste die verben in die richtige Zeitform einsetzen.
Wenn ich die Zeiten von dir anschaue dann stimmt bei mir ja circa das meiste?
Das whie sollte while heisen tut mir Leid für den schreibfehler
Danke für die Hilfe!
also der Text ist mit den Verben schon so vorgegeben gewesen und ich musste die verben in die richtige Zeitform einsetzen.
Wenn ich die Zeiten von dir anschaue dann stimmt bei mir ja circa das meiste?
Das whie sollte while heisen tut mir Leid für den schreibfehler
Danke für die Hilfe!
-
Delfino
Joy has not been skydiving that long but she wanted to celebrate our engagement with a jump.mheadshot hat geschrieben:Danke für deine Antwort,
also der Text ist mit den Verben schon so vorgegeben gewesen und ich musste die Verben in der richtigen Zeitform einsetzen.
Wenn ich die Zeiten von dir anschaue, dann stimmt bei mir ja circa das meiste?
Das whie sollte while heisen tut mir Leid für den Schreibfehler.
Danke für die Hilfe!
http://www.englisch-hilfen.de/inhalt_grammar.htm
-
mheadshot
Danke!
Das mit den Zeiten ist für mich sehr schwer zu erkennen.
Wenn ich Texte selber schreibe oder spreche habe ich irgendwie nie wirklich Probleme, aber bei vorgegebenen Texten in denen man die richtige Zeitform einsetzen muss aufjedenfall.
Manchmal habe ich dann auch eine andere Ansicht als der Korrektor und dann wirds frustrierend^^
Das mit den Zeiten ist für mich sehr schwer zu erkennen.
Wenn ich Texte selber schreibe oder spreche habe ich irgendwie nie wirklich Probleme, aber bei vorgegebenen Texten in denen man die richtige Zeitform einsetzen muss aufjedenfall.
Manchmal habe ich dann auch eine andere Ansicht als der Korrektor und dann wirds frustrierend^^
-
Duckduck (Contributor)
@mheadshot, nimmst Du bitte für die Zukunft zur Kenntnis, dass in diesem Forum Cross Postings nicht gestattet sind.
Danke!
Duckduck
Danke!
Duckduck