Hallo, wär super wenn ihr über das Angebotsschreiben kurz drüber schauen könntet. Ob das in Deutsch viel Sinn macht ist nicht wichtig es gilt nur als Übung und der englische Satz sollte dem im Grünen entsprechen. Ich erwarte auch keine volle Korrektur, also das ihr mir neue Sätze bildet, so eine grobe Korrektur würde mir auch schon helfen!!! Vielen vielen Dank für eure Hilfe.
Request about an Electricity supply Angebot über eine Stromversorgung
Dear Mr. XY
Could you please send me an offer about an electricity supply? Könnten Sie mir bitte ein Angebot über eine Stromversorgung schicken?
The Electricity should be generated with renewable energy sources? Die Elektrizität solll von erneuerbaren Energiequellen erzeugt worden sein.
My contact address is:
Aberdeen
Henry Road14.
The contract should be beginning at 1.November 2010 to until 30.09.2012. Der Vertrag soll am 1.Novemer beginnen und bis zum 30.09.2012 gehen.
I would to pay the bill in form for a direct debit. Ich möchte die Rechnung per Einzugsermächtigung zahlen
My bank account is:
Mr xyz
Konot Nr 101010
BLZ 000111
Bank: blabla
The present reading on the current counter is 7250Kwh. Der aktuell angezeigten Werte auf dem Stromzähler beträgt 7250Kwh
Best regards
Anfrageschreiben
-
joy
Re: Anfrageschreiben
Snake787 hat geschrieben:Hallo, wär super wenn ihr über das Angebotsschreiben kurz drüber schauen könntet. Ob das in Deutsch viel Sinn macht ist nicht wichtig es gilt nur als Übung und der englische Satz sollte dem im Grünen entsprechen. Ich erwarte auch keine volle Korrektur, also das ihr mir neue Sätze bildet, so eine grobe Korrektur würde mir auch schon helfen!!! Vielen vielen Dank für eure Hilfe.
Request aboutanelectricity supply Angebot über eine Stromversorgung
Dear Mr.XY
Could you please send me an offer aboutanelectricity supply? Könnten Sie mir bitte ein Angebot über eine Stromversorgung schicken?
The electricity should be generated from renewable energy sources? Die Elektrizität solllvon erneuerbaren Energiequellen erzeugt worden sein.
My contact address is:
Aberdeen
Henry Road14.
The contract shouldbebeginningon 1.November 2010 and end on 30 September 2012. Der Vertrag soll am 1. Novemer beginnen und bis zum 30.09.2012 gehen.
I would like to pay the bill by direct debit. Ich möchte die Rechnung per Einzugsermächtigung zahlen
My bank account is:
Mr
Konto Nr 101010
BLZ 000111
Bank: blabla
The current counter readingon the current counteris 7250 kWh. Der aktuell angezeigten Werte auf dem Stromzähler beträgt 7250Kwh
Best regards