Servus
Ich bin neu hier.
Da mir in meinem Hobbyforum niemand helfen konnte und auch eine Bekannte, die in England wohnt mir nicht bis morgen den Text mal korrigieren kann, hoffe ich darauf, dass mir jemand hier helfen kann. Ich brauche den Text bis spätestens morgen früh 06:45 Uhr.
Der Text soll nicht zusammenhängend sein. Daher die großen Absätze. Ich brauche das so, damit ich felxibel bin. Also bitte nur Absatzweise schauen und nicht ob der ganze Text einen Sinn ergibt.
Als erstes stelle ich den Englischen Text ein und darunter den Deutschen, damit ihr wißt, was ich sagen möchte.
Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe.
Englisch:
Very honoured gentleman…/very honoured woman…
In the reference to its text/ to their over writing I would like to say the following:
Everyone can contribute to the improvement of our environment to it.
I for example, make sure at home that no electrical appliances run unnecessarily while stationary by mode.
For this I installed specially transmitting hitting a corner doses, which switches all devices off with a push of a button.
Also I use LED lamps, which are very long-lived and again rum also river save in much used areas.
In addition, one pays attention with the water to the environment.
Thus particularly environmentalcompatible cleaners in the household are used.
With the progressive movement means I have several possibilities:
On long distances I mostly carry people forward over the agency for arranged lifts.
Thereby less traffic on the roads and it develop less natural resources are needed (e.g.: Gasoline).
With shorter distances, which run however to however to far are, I take also the scooter.
This is savings bunting as the car and one comes also from A to B, if one does not have to transport anything.
Naturally one could drive also with bus and train, however depends this on the Infrastrucktur.
With new technologies those the environment to benefit are to look, must we however exactly.
A new trend to the electric cars shows us this.
An electric car need power.
If this current does not come from ecologically perfect source, then it looks no longer so good with the environmental thought.
Because then also charring and atomic power plants stand behind the current.
A further example for it is the energy energy-saving lamp.
She saves power, which however is with the disposal?
It is finalstored as poison garbage in a salt mine in Hessen.
Us it must become also clear that we can only protect the environment, if we take part in all.
Because the environment does not know borders.
And so for a long time a Mr. Al Gore large cars drives, with airplanes by the world flies around its However not to its own contribution to the environment, does not bring this all nothing respects theories and Erkenntnise to point.
Also its homeland country America must make many more.
Such a thing may expect and can one from a world power that she goes in front with good examples.
In addition, China should be for this more strongly merged.
I think, in Europe precede one with good example.
Nothing the despite will have itself to stop mankind to changes
Because this always gave it.
However we have influence on how strongly these changes fail.
It is not to be pointed from the hand to that nature reacts to it (look to the film: "A convenient truth")
The ice poles melt, which rises sea mirror, which rises average terrestrial heat.
Greenhouse effect is a key word in addition.
In addition, extremes increase like Hurrikanes, Turnados, strong/ much rain, more extreme winters or always new temperature the records in the summer.
Result:
If each country, each government, each company and each humans with it consciously deal, we have the changes in the grasp and not them us.
Yours sincerely,
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf Deutsch (Schreibfehler vorhanden!):
Sehr geehrter Herr.../ Sehr geehrte Frau...
Im Bezug auf ihren Text/ auf ihre Übersschrift möchte ich folgendes sagen:
Jeder kann zur Verbesserung unserer Umwelt dazu beitragen.
Ich zum Beispiel, achte zu Hause darauf, dass keine Elektrogeräte unnötig im Stand by Modus laufen.
Hierfür habe ich extra Funksteckdosen installiert, die mit einem Knopfdruck sämtliche Geräte abschaltet.
Auch benutze ich in viel benutzten Räumen LED Lampen, die sehr langlebig sind und wiederrum auch Strom einsparen.
Aber auch beim Wasser wird auf die Umwelt geachtet.
So werden besonders Umweltverträgliche Reiniger im Haushalt genutzt.
Bei den Fortbewegungsmittel habe ich mehrere Möglichkeiten:
Auf langen Strecken nehme ich meistens Leute über die Mitfahrzentralle mit.
Hierdurch entsteht weniger Verkehr auf den Straßen und es werden weniger natürliche Resourcen benötigt (z.B: Benzin).
Bei kürzeren Strecken, die aber zum laufen jedoch zu Weit sind, nehme ich auch den Roller.
Dieser ist sparsammer als das Auto und man kommt auch von A nach B, wenn man nichts zu transportieren hat.
Natürlich könnte man auch mit Bus und Bahn fahren, jedoch ist dies von der Infrastrucktur abhängig.
Bei neuen Technologien die der Umwelt zugute kommen sollen, müßen wir aber genau hinschauen.
Ein neuer Trend hin zu den Elektroautos zeigt uns dieses.
Ein Elektroauto brauch Strom.
Wenn dieser Strom nicht aus ökologisch einwandfreier Quelle kommt, so sieht es mit dem Umweltgedanken nicht mehr so gut aus.
Denn dann stehen hinter dem Strom auch Kohle- und Atomkraftwerke.
Ein weiteres Beispiel dazu ist die Energiesparlampe.
Sie spart zwar Strom ein, was aber ist mit der Entsorgung?
Es wird als Giftmüll in einem Salzbergwerk in Hessen endgelagert.
Uns muß auch klar werden, dass wir die Umwelt nur schützen können, wenn wir alle mitmachen.
Denn die Umwelt kennt keine Grenzen.
Und so lange ein Herr Al Gore große Autos fährt, mit Flugzeugen durch die Welt jetet um seine
Theorien und Erkenntnise zu zeigen, dabei aber nicht auf seinen eigenen Beitrag zur Umwelt achtet, bringt dies alles nichts.
Auch sein Heimatsland Amerika muß viel mehr machen.
Sowas darf und kann man von einer Weltmacht erwarten, dass sie mit guten Beispielen voran geht.
Aber auch China sollte hierfür stärker eingebunden werden.
Ich denke, in Europa geht man mit gutem Beispiel voran.
Nichts desto trotz wird sich die Menschheit auf veränderungen einstellen müßen.
Denn diese gab es schon immer.
Jedoch haben wir einfluß darauf, wie stark diese Veränderungen ausfallen.
Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass die Natur darauf reagiert.
Die Eispole schmelzen, der Meerespiegel steigt, die durchschnittliche Erdwärme steigt.
Treibhauseffekt ist ein Schlagwort dazu.
Aber auch die Extremen nehmen zu wie Hurrikanes, Turnados, starker/ viel Regen, extremere Winter oder immer neue Temperraturrekorde im Sommer.
Fazit:
Wenn jedes Land, jede Regierung, jede Firma und jeder Mensch damit bewußter umgeht, haben wir die Veränderungen im Griff und nicht sie uns.
Mit freundlichen Grüßen,
Korrekturlesen, bitte um Hilfe bis morgen früh
-
Duckduck (Contributor)
Re: Korrekturlesen, bitte um Hilfe bis morgen früh
Hi Patrick und willkommen im Forum! 
Du siehst, dass das so kurzfristige Einstellen eines doch recht umfangreichen und auch nicht mit wenigen Handstrichen zu korrigierenden Textes keine zufriedenstellenden Resultate erbringt. Wir helfen wirklich gerne und - wenn es die Zeit erlaubt - auch mal bei längeren Texten, aber sie müssen schon so eingestellt werden, dass die Bearbeitung "menschenmöglich" bleibt. Also bitte beim nächsten Mal darauf achten, ja?!
Grüße
Duckduck
Du siehst, dass das so kurzfristige Einstellen eines doch recht umfangreichen und auch nicht mit wenigen Handstrichen zu korrigierenden Textes keine zufriedenstellenden Resultate erbringt. Wir helfen wirklich gerne und - wenn es die Zeit erlaubt - auch mal bei längeren Texten, aber sie müssen schon so eingestellt werden, dass die Bearbeitung "menschenmöglich" bleibt. Also bitte beim nächsten Mal darauf achten, ja?!
Grüße
Duckduck