English sentences

Sätze und kurze Texte, die korrigiert wurden
vato89

English sentences

Beitrag von vato89 »

My arm hurt while I was running. (Mein arm schmerzte als ich rannte.)

The police appeared after I was come at Home. (Die Polizei erschien nachdem ich nach Hause kam.)

I beared the awful peoble one day. (Ich ertrug die schrecklichen Leute einen Tag.)

I promising my parents to will make my homework on the weekend. (Ich verspreche meinen Eltern das ich meine Hausaufgaben am Wochenende machen werde.)

If I would not make my homework, I would have to stay/remain at home until next Weekend.(Wenn ich meine Hausaufgaben nicht machen würde, würde ich bis nächstes Wochenende Zuhause bleiben müssen.)

When did you leave the school, yesterday? (Wann hast du die Schule gestern verlassen?)

Thank you to mark my sentence, at forward.

Duckduck (Contributor)

Re: English sentences

Beitrag von Duckduck (Contributor) »

vato89 hat geschrieben: My arm hurt while I was running. (Mein Arm schmerzte als/während ich rannte.)

The police turned up after I had come at home. ("at home" antwortet auf die Frage "wo"-> wo bist Du? -> "at home", "home" antwortet auf die Frage "wohin"-> ich komme wohin? -> "home") (Die Polizei erschien nachdem ich nach Hause gekommen war.)

I bore with (unregelmäßiges Verb) those awful peoble (for) one day. (Ich ertrug die schrecklichen Leute einen Tag.)

I promise (wenn Du ausdrücken wolltest, dass Du es gerade im Moment tätest, hättest Du schreiben müssen "I am promising my parents...". Das ist aber in diesem Fall nicht üblich, also benutze die Simple Form!) my parents to will do my homework ("do homework" ist eine feststehende Wendung, das "will" ist hier nicht nötig, da das Verb "promise" schon auf die Zukunft verweist.) on/at the weekend. (Ich verspreche meinen Eltern, dass ich meine Hausaufgaben am Wochenende machen werde.)

If I did not do my homework (Schau Dir unbedingt unsere Seiten zu den Zeitformen der if-Sätze an. Die sind festgelegt und im if-Teil des Satzes darf in der Regel kein "would" auftauchen, für die Ausnahme bist Du noch zu klein... :wink: ), I would have to stay at home until (the) next weekend. (Wenn ich meine Hausaufgaben nicht machen würde, würde ich bis nächstes Wochenende zuhause bleiben müssen.)

When did you leave the school yesterday? (Wann hast du die Schule gestern verlassen?)

Thank you in advance for correcting my sentences.
Gern geschehen!
Duckduck