Da ich nicht weiss was ich dazu schreiben soll hab ich mir nun was zusammen gebastelt mit meinen super Englisch.
Die Frage dazu war :
How important is the internet in your life ? What have you used it for this week? Write an email to a friend. (80-100words )
The script:
The internet is more important for me. I need the internet for my homework or world wide news an for my Englisch basics. In the last
week I had searching for my homework in the internet. Every day I need the internet for learn Englisch and made Englisch exercise. But
sometimes chatting with my friends in a forum. My internet access is very slow, but it is may. With the internet I made my online banking and
email for my small business. I sat in once week for the computer 14 hours, this is to much. I don´t use the internet to my website, this is for young people better.
Jetzt könnt ihr alle mal laut lachen über das was ich so von mir gebe.
Danke
Alex
Englisch Hausaufgaben bitte mal drüber schauen
-
Duckduck (Contributor)
Re: Englisch Hausaufgaben bitte mal drüber schauen
Denke Dir mal nix! Etwas nicht zu können, ist überhaupt nicht schlimm. Immerhin bemühst Du Dich ja darum, es besser zu machen. Das ist aller Ehren wert!Winniehex hat geschrieben:Da ich nicht weiß, was ich dazu schreiben soll, habe ich mir nun was zusammen gebastelt mit meinem super Englisch.
Die Frage dazu war:
How important is the internet in your life? What have you used it for this week? Write an email to a friend. (80-100words )
The script:
Hi Alex, wenn's eine email sein soll, dann muss doch wohl eine Anrede drüber, nicht? Und auch ein Betreff? Kommt darauf an, was Ihr gerade in der Schule gemacht habt. Schau nochmal in Deine Aufzeichnungen.
Dear Cosimo,
You wanted to know how important my computer and using the internet is for me. Well, to be honest: the internet is very important for me ("more important" ist Komparativ -> "wichtiger"). I need it for my homework and for learning English and I like keeping up with the world wide news. In the last week I had to find ("had searching" gibt es nicht als Zeitform) some information for my homework on the internet. Anyway, I use the internet for learning English and doing English exercises every day. But now and again I also enjoy chatting with my friends in a forum. My internet access is very slow, but it is may (Hier verstehe ich nicht, was Du ausdrücken willst). Moreover, I use the internet for online banking and sending emails for my small business. There was one week in which I spent 14 hours in front of the computer, that was too much! I don't have a website, though, because I think that's more for the younger people.
OK, that's all from me for today. Have a nice weekend! Best wishes to Cosima,
Alex
Jetzt könnt ihr alle mal laut lachen über das, was ich so von mir gebe.
Danke
Alex
Weiter so!
Duckduck
-
Winniehex
Dankeschön Duckduck
diesen Satzbau macht mich nochmal fertig, das werde ich wohl nie lernen.
Trotzdem Dankeschön nochmal
diesen Satzbau macht mich nochmal fertig, das werde ich wohl nie lernen.
Trotzdem Dankeschön nochmal
-
Duckduck (Contributor)
OK, Winniehex, was genau am Satzbau macht Dich fertig? Erzähl uns davon und dann wissen wir, wo wir mit der Erklärung ansetzen können. 
Nicht aufgeben!
Duckduck
Nicht aufgeben!
Duckduck
-
Winniehex
Mal was neues
Sollen diesmal über eine öffentliche Person schreiben die wir toll finden :
Val McDermid hab ich genommen Schriftstellerin
ValMcDermid is a crime author. She lives in Scotland with her son. ValMcDermid is born fouth on June 1955.
I like their write style, her books The distant echo and the grave tattoo is the best books for me. Their books is very
suspence and great. I hope she writes many more.
Ich weiß nicht was ich schreiben soll, sobald ich was auf Englisch schreiben soll fehlt mir jede Art der Fantasie
Und ist das wieder super Englisch ?
Val McDermid hab ich genommen Schriftstellerin
ValMcDermid is a crime author. She lives in Scotland with her son. ValMcDermid is born fouth on June 1955.
I like their write style, her books The distant echo and the grave tattoo is the best books for me. Their books is very
suspence and great. I hope she writes many more.
Ich weiß nicht was ich schreiben soll, sobald ich was auf Englisch schreiben soll fehlt mir jede Art der Fantasie
Und ist das wieder super Englisch ?
-
Duckduck (Contributor)
Re: Mal was neues
GrüßeWinniehex hat geschrieben:Diesmal sollen wir über eine öffentliche Person schreiben, die wir toll finden:
Ich habe Val McDermid genommen/gewählt, sie ist Schriftstellerin.
Val McDermid is a crime writer. She lives in Scotland with her son. Val McDermid was born (im Englischen in diesem Fall im Past, weil der Vorgang der Geburt ja abgeschlossen ist) on the fourth of June in 1955.
I like her ("their" bezieht sich auf die 3. Person Plural, also mehrere Menschen, Dinge. Sie ist aber nur eine Person, weiblich, also "her") writing style. My favourite books are "The Distant Echo" and "The Grave Tattoo" (Titel schreibt man groß - bis auf Präpositionen und Konjunktionen - und in Anführungszeichen). Her books are very thrilling/exciting and great. I hope she will write many more.
Nun, das war doch schon ein netter Anfang. Du könntest, wenn Du noch mehr brauchst, etwas mehr über sie als Person schreiben, welchen Beruf sie hatte, ob sie Preise gewonnen hat, wieviele Romane es schon gibt, ob sie in viele Sprachen übersetzt wurden, ob sie verfilmt wurden. Dann kannst Du auch etwas über den Inhalt ihrer Bücher schreiben, also oft ist es doch ein bestimmter Kommissar, Detektiv usw. der in verschiedenen Fällen ermittelt. Und welche Themen sie so behandelt, ob z.B. besonders oft Frauen die Täter sind oder was weiß ich. Und etwas genauer beschreiben, warum Dich ihre Bücher so interessieren, also, weil Du sowieso Krimis magst, auch Schriftsteller werden willst, fiktive Morde interessant findest...
Und ist das wieder super Englisch? Nun ja, ganz super noch nicht, aber wenn Du Dir jedes Mal ein wenig mehr merkst, wird es doch immer besser werden, nöch?![]()
Duckduck